privatpraxis

• Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung
  • .

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med Natürliche Frauenheilkunde

Frau Dr. Vogt ist eine überraschend gute Ärztin; ich hatte noch nie eine Ärztin mit ihrem Profil und ihren Qualitäten kennengelernt, was eine Grundvoraussetzung für einen guten Arzt ist
Sie ist eine äußerst freundliche, warmherzige und einfühlsame Ärztin, der die Gesundheit ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt.
Sie geht die Gesundheitsprobleme ihrer Patienten mit einer gründlichen Analyse, in der Tiefe und in der Breite an: Sie behandelt NICHT oberflächliche Symptome und Anzeichen und verschreibt keine stereotypen Medikamente.
Ihr medizinischer Ansatz ist ganzheitlich, präventiv, "natürlich" und auf jeden einzelnen Patienten zugeschnitten. Sie betrachtet die körperlichen Beschwerden nicht isoliert, sondern im Zusammenhang mit dem Funktionieren des gesamten Körpers sowie den psychologischen Facetten und Hintergründen des Patienten. Das Gleiche gilt für die Behandlung.
Sie hört dem Patienten zu, beantwortet seine Fragen umfassend und verständlich und nimmt sich Zeit.

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med Natürliche Frauenheilkunde

Auf der suche nach jemanden der meine Themen ernst nimmt und tagelanger Recherche bin ich auf der Seite von Frau Vogt gelandet. Schon beim ersten Telefonat konnte Sie mich mit ihrer herzlichen und empathischen Art erreichen. Nach viel Laboruntersuchungen und Anamnese konnte Sie diverse Problematiken feststellen und darauf hin einen persönlichen Therapieplan erstellen. Vieles hat sich bisher deutlich verbessert. Frau Vogt ist gewissenhaft und schaut über den Tellerrand um einen ganzheitlich zu HELFEN! Sie ist empathisch und professionell. Sie sieht die zusammenhänge im menschlichen Körper und hat in Ihrem Gebiet wirklich sehr viel Wissen. Ich habe von der Schulmedizin in den letzten Jahren leider nur wenig gute Erfahrungen gesammelt, Sie war die einzige die bei mir die Ursachen gefunden hat und wirklich die Zeit und das Wissen genommen hat um mir zu helfen. Wir sind noch nicht am Ende meiner Therapie, es bleibt spannend… aber Ich kann Sie jetzt schon von herzen weiterempfehlen.

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med Schmerztherapie

Seit 3 Monaten bin ich in besten Händen bei Frau Maria Vogt und kann ihre Heilpraktiker-Behandlung sehr empfehlen.
Meine Beschwerden wie Erschöpfung, starke Gelenkschmerzen, Schmerzen durch Osteoporose u.m., konnten durch einen entsprechenden Mikronährstoff-Therapieplan und durch Infusionen schon stark reduziert werden.
Ich bin noch weiterhin in Behandlung und sehr froh, dass ich Frau Vogt vor drei Monaten im Internet gefunden habe.
Frau Vogt ist sehr gewissenhaft und geht auf die Ursache meiner Beschwerden ein und nicht nur auf meine Symptome. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, ich fühle mich sehr wohl bei ihr und die Behandlungen tun mir unendlich gut.

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med Andere

Ich bin sehr froh, dass Frau Vogt nun seit knapp zwei Jahren meine Heilpraktikerin ist. Aufgesucht habe ich Frau Vogt ursprünglich wegen hormoneller Dysbalance, Akne und Kinderwunsch. Und was soll ich sagen?!: Frau Vogt hat mir sehr geholfen und letztlich auch wesentlich zur Verwirklichung unseres Kinderwunsches beigetragen. Die Therapie als solches war alles andere als leicht und mit vielen Höhen und Tiefen verbunden, aber es hat sich absolut gelohnt.

Frau Vogt nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Anliegen, meine Fragen und generell für mich als Person. Man merkt, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Besonders gut finde ich, dass sie nicht einfach nur die Symptome (wie bei mir bspw. die Akne) behandelt, sondern auch die Ursachen (bei mir u.a. der Darm und zahlreiche Nährstoffmängel) dafür sucht.

Durch die sehr umfangreiche Therapie war mein Körper bestmöglich auf die spätere Schwangerschaft vorbereitet, wofür ich Frau Vogt sehr dankbar bin.

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med

Frau Maria Vogt geht individuell auf meine Bedürfnisse ein.
Bei ihr stehe ich als Mensch im Mittelpunkt und vor allem meine Gesundheit.
Ich habe ein super Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut und fühle mich sehr gut bei ihr als Patientin
aufgehoben.
Meine Therapie bestehend aus Nahrungsergänzungsmitteln und Infusionen zeigte nach wenigen Wochen schon Erfolg.
Maria Vogt nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig.

Maria Vogt

Liebe(r) Patient/-in,

ich danke Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.
Durch die Labordiagnostik konnten wir feststellen, dass Ihr Mikronährstoffhaushalt stark vermindert war, und Ihre Beschwerden so auch erklärbar wurden.
Damit konnten wir Ihnen einen individuellen Mikronährstoff-Therapieplan erstellen inkl. einer Hochdosis Vitamin Infusion , um Ihnen so rasch zu helfen.
Was uns auch erfreulicherweise sehr gut gelungen ist.

Ich danke Ihnen aber auch für Ihre tolle Mitarbeit an Ihrer Genesung.

Liebe Grüße
Ihre Heilpraktikerin
Maria Vogt

Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med

Frau Vogt ist eine Heilpraktikerin mit sehr viel Hingabe und herausragendem Fachwissen. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und vereint inneres Wohlbefinden mit ästhetischer Schönheit, eine Kombination, die sehr rar unter den Heilpraktikern ist. Ich bin überzeugt, dass Frau Vogt jedem neuen Patienten - auf seine Bedürfnisse abgestimmt -, helfen kann! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und bedanke mich für die zahlreichen Gespräche auch außerhalb der offiziellen Sprechstunden.

Empathie, Sympathie und jede Menge medizinisches Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med

Sehr kompetente und sehr ausführliche Beratung auf die Kund:innen zugeschnitten. Man fühlt sich verstanden und gut betreut. Ganzheitliche Beratung. Unglaubliches Ergebnis! Sehr zu empfehlen.

HYALURON UNTERSPRITZUNG • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med

Ich habe mich direkt wohl und gut beraten gefühlt. Im Vorfeld der Behandlung wird man ausführlich über mögliche Risiken aufgeklärt und darüber informiert, welche Ergebnisse und Wünsche realisierbar sind. Frau Vogt hat eine sehr ruhige und professionelle Arbeitsweise. Sie erklärt genau was sie gerade tut und welche Instrumente, beziehungsweise Produkte sie verwendet. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt ein sicheres Gefühl und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med

Sehr freundlich wurde ich bei meinem ersten Besuch von Frau Vogt empfangen.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wusste, hier bin ich richtig.
Offensichtlich ist sie ist sehr erfahren und vor allem ehrlich.
Die Beratung, Behandlung und vor allem das Ergebnis nach nunmehr 4 Sitzungen schon, ist tatsächlich sichtbar. Ich freu mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel blicke und meine straffere Haut erblicke.
Danke Frau Vogt!

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Maria Vogt - Institute Healthbody-Med

Ich war noch nie zuvor bei einer Heilpraktikerin, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Selbst bei kleinen Fragen, nimmt sie sich die Zeit alles ausführlich zu erklären und auf die Wünsche des Patienten einzugehen. Ich fühle mich hier nicht nur wohl, sondern vertraue ihr auch sehr. Sie hat ein sehr breites Fachwissen und konnte mir bislang immer helfen & mir ein gutes Gefühl geben.

Ich habe sehr lange nach einem guten Heilpraktikerin gesucht & bin sehr dankbar sie endlich gefunden zu haben!

Eine richtig tolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert