Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Till Moritz Schneider

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

07221/3774200

Herr Schneider

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Maximilianstr. 4876534 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Till Moritz Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2021
1,0

Kompetent und freundlich

Haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetenter freundlicher Arzt mit ausgezeichneten Fachwissen. Ruhig und simpel hat er uns Lösungen vorgeschlagen. Und nach der Behandlung spürte man sofort eine Verbesserung. Absolut zu empfehlen

13.05.2020
2,2

Sehr von sich eingenommen

Herr Schneider hatte am Anfangder Behandlung keine Mund und Nasenmaske auf erst als ich ihn darum bat

Sehr widerwillig. Als ich dann auch noch mein eigenes Handtuch für die Liege mitbrachte musste ich mich noch halbwegs auslache lassen.

Das war mein 1.und letzter Besuch.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

Wer steht denn hier im Mittelpunkt?

Herr Schneider ging bei einer Behandlung auf meine Beschwerden ein (HWS) und hat mir auch geholfen. Dazu gab er auch praktische Übungen für den Alltag mit und ermahnte mich (ich übe eine sitzende Tätigkeit aus) zu mehr sportlicher Betätigung. Soweit: fein!

Weniger gelungen fand ich seine Monologe bezgl. seiner Tätigkeit, seiner Ansichten ob des Berufstandes, seines Werdegangs, seiner Erfolge, seiner Meinung zum Gesundheitssystem und eigentlich zu Gott und der Welt. Für einen philosophischen Basis-Diskurs ja ganz hübsch (wenn man Monologe mag) aber bei einer Behandlung wenig hilfreich und auch nicht angemessen.

Nichts gegen Marketing in eigener Sache, aber eigentlich geht es doch um den Patienten.

Meine Hinweise darauf, dass die Beschwerden (sie kommen immer mal wieder) u. U. auch stressinduziert sein könnten, maß er kaum Bedeutung bei.

Rein fachlich (wenn es um den Bewegungsappart geht) halte ich Herrn Schneider für kompetent. Aber der Mensch ist ja nicht nur ein Bewegungsapparat.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Umfassende Beratung

Herr Schneider hat eine umfassendes Wissen, geht stark auf den Patienten ein und gibt wertvolle Tipps.

09.02.2019
1,0

Netter und immer bemühter Osteopath

Wohl der Beste Ostepath den ich je getroffen habe (habe einige vorher gehabt) und würde nie mehr wechseln. Herr Schneider bemüht sich auch bei etwas komplexeren, nicht so eindeutig zu behandelnden Fällen (ohne Diagnose) und gibt nicht auf die Ursache zu finden oder wenigstens Besserung zu schaffen! Er ist sehr freundlich, hat ein erstaunliches Allgemeinwissen, nimmt sich Zeit und erklärt alles Schritt für Schritt. Ich bin absolut zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.031
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Baden-Baden

Finden Sie ähnliche Behandler