Praxis Arthus Schadi Physiotherapie
Sophienstr. 26, Baden-Baden

Arthus Schadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arthus Schadi?

1 Bewertung

Standort: Praxis Arthus Schadi Physiotherapie

Es ist unfassbar für mich: für eine längst abgeschlossene Behandlung (einschl.in bar bezahlter Rezeptgebühr) flattert mir, ohne vorherige Rechnung oder Mahnung, der Brief eines Inkassounternehmens ins Haus, d.h. Quittung/ Beleg suchen, Briefe schreiben - ich fühle mich genötigt und empfinde es äußerst anmaßend und kann daher Patienten nur empfehlen - Finger weg von dieser Praxis bzw. andernfalls Rezeptgebühr nur mit EC-Karte bezahlen!
Leider lassen auch die medizinischen Kenntnisse sehr zu wünschen übrig (Fehldiagnosen und Halbwissen), mit der Folge, dass sich Beschwerden bei mir extrem verschlimmert statt verbessert haben nach der Behandlung. Ich musste anschließend Cortison spritzen lassen, um über das Wochenende zu kommen.
Dass Termine teilweise äußerst kurzfristig (10 min zuvor) abgesagt werden, ist mehr als ärgerlich, kann aber durchaus einmal vorkommen. Wenn den Patienten die Absage allerdings gar nicht mehr erreicht und er dann vor Ort aufgefordert wird, obwohl er Schmerzen hat, wieder zu gehen, ist das m. E. eine absolute Fehlplanung. Dann wäre es angezeigt gewesen, die weitere Terminplanung an diesem Tag so anzupassen, dass eine Behandlung des bereits anwesenden Patienten ermöglicht werden kann, z. B. durch eine Verschiebung des folgenden oder übernächsten Termines/ Patienten.

Insgesamt keine Weiterempfehlung von mir, zumal die teilweise wirklich sehr guten Mitarbeiter in dieser Praxis (weswegen ich eigentlich noch ein 2. Mal dorthin gegangen bin) leider alle nicht mehr da sind, und auch anderen Patienten, die in dieser Praxis betreut worden sind, eine ziemliche Unorganisiertheit und Unruhe in dieser Praxis aufgefallen ist...

Fassungslos. Inkassounternehmen für längst bezahlte Rezeptgebühr beauftragt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten