Bärbel Bracht Hebamme
Geerstr. 3, Gevelsberg

Bärbel Bracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Bracht?

Standort: Bärbel Bracht Hebamme

Wir sind echt froh, dass wir uns für Frau Bracht entschieden haben. Sie ist Klasse! Sie ist sehr kompetent und hat uns mehrmals durch Ihre Ratschläge besser geholfen als die Ärzte! (Alles nur mit homöopathischen Mitteln). Unser Kind ist schon 1,6 Jahre und ich frage Frau Bracht immer noch ab und zu, wenn wir mit ärtzl. Hilfe nicht weiterkommen! Sie nimmt sich die Zeit und hilft uns mit ihren Tipps und Ratschlägen! Herzlichen Dank dafür!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Bracht Hebamme

Ich habe Frau Bracht bereits im Geburtsvorbereitungskurs kennen und schätzen gelernt. Auch bei der Nachsorge meiner Tochter hat sie uns viele Wochen begleitet. Bei ihr konnte ich Probleme oder Fragen immer offen ansprechen und sie hatte immer Problemlösungen parat. Sie hat mir sogar ausserplanmäßig Globuli vorbei gebracht um mir die Schmerzen bei einer Brustentzündung zu nehmen.Telefonisch war sie auch immer zu erreichen!Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung!!!

Überaus kompetente und emphatische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Bracht Hebamme

Bärbel Bracht hat mich bei beiden Kindern hervorragend betreut. Ihr großer Erfahrungsschatz und ihr homöopathisches Wissen haben uns sehr geholfen. Ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen. Herzlichen Dank!

Tolle Hebamme, die ich immer wieder empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selbe Probleme wie zuvor beschrieben

Nicht ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Bracht Hebamme

Uns kam es so vor als ob die Frau Bärbel nur da war, dass Sie eben da war. Ihr gings wesentlich um das Stillen und Naturheilverfahren. Die Babys wurden nur in die Hände genommen, wenn gewogen werden sollte. Die Zwillinge sind unsere ersten Kinder und wir sind deshalb sehr unerfahren. Bei der ersten U-Untersuchung wurde eine Kopfblockade und ein leicht platter Hinterkopf festgestellt. Ärgerlich und schade, dass Frau Bärbel das nicht gemerkt hat bzw als erfahrene Hebamme nicht darauf geachtet hat

Freundlich aber nicht ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider etwas unzuverlässig was Termine und Pünktlichkeit betrifft

leider nicht mehr als ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben