Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie
Keithstr. 16, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Bärbel Brückner-Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich sollte eine Schulter-Athroskopie haben. Es war eine ambulante OP vereinbart. Da ich M.Addison und Diabetes habe ist dies schon eine Herausforderung, zu der man als Anästhesist nicht unvorbereitet sein darf. Ich habe mich jederzeit, beim Telefonat und noch viel mehr vor , während und nach dem Eingriff sehr gut und kompetent betreut gefühlt und als Patient ernst genommen. Mit der zusätzlichen Gabe von Hydrocortison hat alles gut geklappt.

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich war sehr zufrieden bei dr. Bärbel brückner schimd sie ist so eine tolle , einfühlsame, freundliche , beruhigende Ärztin ich habe mich sehr Wohlgefühl das war die erste Narkose die mir wirklich gut getan hat ! Auch nach der Operation Stande sie mir zu Seite hat versucht mich zum Lachen zu bringen und als ich entlassen wurde hat sie mich angerufen um zu schauen wie es mir geht solche ärzte sollte es öfters geben kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich habe mich bei Frau Dr. Brückner in sehr guten Händen gefühlt und meine Ängste vor der Narkose sind mir durch ihre Freundlichkeit, Fürsorge und Kompetenz genommen worden.
Nach der Narkose ging es mir gut, keine Übelkeit und ich habe mich sehr schnell erholt

Frau Dr Brückner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin super begeistert beste Anästhesiologie
Danke für die super Betreuung

Absolute empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Ausführliche Aufklärung, ich fühlte mich bei Frau Dr. Brückner- Schmidt sehr sehr gut aufgehoben, sie nehmt sich Zeit für alle Fragen. ist sehr aufmerksam, sehr emphatisch und fachlich kompetent. Bei jedem Kontrolltermin nimmt Sie sich Zeit um sich nach meinem Genesungsprozess und dem Befinden meiner Tochter zu erkundigen.
Ich bin rundum zufrieden und würde sie mit bestem Gewissen empfehlen.

Kompetent, freundlich und sehr sympatisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Hervorragende Aufklärung, man fühlt sich in guten Händen. Wir haben schon zweimal Erfahrung mit der Narkoseärztin gemacht und können sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Anästhesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Sehr weiter zu empfehlen. Ich hatte die beste Narkose meines Lebens :) auch am nächsten Tag ging es mir hervorragend

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich habe mich erstmalig in einer Privatpraxis operieren lassen, weil ich im Krankenhaus weniger gute Erfahrungen mit Narkosen und der Lagerung während einer Operation gemacht habe. Frau Dr. Barbara Brückner Schmid war meine Anästhesistin und ich hätte es besser nicht treffen können. Keine Übelkeit, keine langen Nachwehen und konkrete Absprachen in Bezug auf die Lagerung während einer Op. Als Halswirbelsäulenpatientin war mir das besonders wichtig. Frau Dr. Brückner Schmid hat auf alles Rücksicht genommen und so entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich beruhigt auf die Operation einlassen konnte. Ihre menschliche, zugewandte Art ist für jeden Patienten ein ganz großes Glück.

kompetent, menschlich, einfühlsam ...besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bärbel Brückner-Schmid Fachärztin f. Anästhesiologie

Für eine über vierstündige OP in Vollnarkose wurde ich kompetent vorbereitet und informiert. Frau Dr. Brückner-Schmid hat sich viel Zeit hierfür genommen. Für die OP selbst hat sie die Narkose sehr kompetent und punktgenau durchgeführt. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert