Praxis Bärbel Büchse Hebamme
Hauptstr. 45 b, Kölleda

Bärbel Büchse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Büchse?

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Ich hatte das Glück, dass mich Bärbel bei meinen beiden Kindern betreut hat. Sie ist einfach die Beste. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für einen da, wenn man sie braucht. Bärbel macht eine großartige Arbeit und ich kann sie nur jeden weiterempfehlen. Für mich ist sie einfach die Beste. Danke Bärbel, dass du für uns da warst.

Eine Hebamme, wie man sich sie nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Ich habe mich für Frau Büchse entschieden, da ich von vielen Frauen in meinem Umfeld von ihr nur das beste gehört hatte. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit ihr und fühlte mich bestens betreut und beraten. Egal ob während der Schwangerschaft, nach der Geburt oder in den Kursen danach wie z.B. Rückbildung. Sie war für mich und mein Kind da.

Ich finde es unverschämt, wie hier über sie hergezogen wird! Sie ist eine großartige Hebamme und ich werde sie beim nächsten Kind wieder fragen!

Fake Bewertungen?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Traurig das hier offensichtlich positive Fake Bewertungen abgegeben werden um die Gesamtnote ins positive zu rücken. Und dann auch noch terminlich so offensichtlich hintereinander zu schreiben. Da meine Bewertung zu 100% der Wahrheit entspricht habe ich natürlich meine Beschwerde auch an den deutschen Hebammenverband sowie an meine Krankenkasse weitergeleitet. Es ist echt schlimm das hier alles geschönt wird. Jede werdende Mutti sollte ihre Entscheidung über die Wahl der Hebamme überdenken!

Fake Bewertungen - Weiterleitung an Deutschen Hebammenverband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Ich hatte das Vergnügen mit Frau Büchse 2 mal zu arbeiten. Sie ist eine Hebamme wie sie im Buche steht. Egal ob Vorbereitungskurs, Entbindung, Nachsorge, Rückbildung, Babymassage oder auch Betreuung beim Babyschwimmen, sie hat mich nie enttäuscht.
Sie gibt für ihre Schützlinge alles! Egal in welcher Lebenslage, sie hatte immer sehr gute Tipps parat. Man hat ihr immer angemerkt, dass sie mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Egal wann, man konnte sie immer um Rat fragen, ob telefonisch oder per Nachricht, auch als die Kinder schon größer waren.
Sie hat eine ausgewogene Balance zwischen Schulmedizin und Homöopathie, auch gute Beratung in Sachen Osteopathie.
Erst wenn sie sieht, dass es dem Säugling gut geht und sich prächtig entwickelt, beendet sie die Hausbesuche.
Sie hatte auch für Probleme oder Bedenken ein offenes Ohr und liebe Worte zur Aufmunterung.
Ich würde immer wieder mit ihr zusammenarbeiten!!

Hebamme wie Herz und jahrelanger Erfahrung ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Ich habe alle meine drei Kinder bei Frau Büchse entbunden und fühlte mich jedes Mal super aufgehoben. Ihre ruhige und freundliche Art, ihre vielen Tipps und beruhigenden Worte und ihre liebe Ausstrahlung haben uns sehr viel Sicherheit sowohl während der Schwangerschaft als auch bei der Geburt und in den ersten Wochen und Monaten danach gegeben.

Dreimal super gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Ich habe Bärbel als äußerst kompetente, einfühlsame und zuverlässige Hebamme kennen und schätzen gelernt.
Im Vorfeld haben wir über meine Vorstellungen zum Geburtsablauf gesprochen. Bärbel hat versucht mir all’ diese Wünsche (möglichst kein Wehentropf, Kaiserschnitt, PDA, etc.), unter dem Hauptgesichtspunkt „Gesundheit von Mutter und Kind“, auch zu erfüllen.

Im Nachgang stand sie uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank für die gute Betreuung!

Hebamme meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Ich habe bereits mein zweites Kind bei Bärbel entbunden und kann mich überhaupt nicht beschweren. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für einen. Sie ist jeder Zeit erreichbar (über WhatsApp) und besucht einen nach der Entbindung auch regelmäßig zu Hause. Ich finde es auch klasse, dass es ein Rund-um-Sorglos-Paket von der Geburtsvorbereitung, über Babymassage und die Rückbildung gibt. Das bietet kaum eine andere Hebamme an! Und ich finde auch nicht, dass Ihre Ansichten "veraltet" sind, im Gegenteil!!!! Im Krankenhaus hat man von einer Hebamme veraltete Ansichten vermittelt bekommen, Bärbel dagegen hat oft ganz einfache Lösungen (Hausmittel, Globuli oder Akupunktur) und die einfachsten Mittelchen haben bei mir sofort geholfen! Ich kann Bärbel nur empfehlen und mich bei ihr für alles bedanken!!!

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Bärbel ist eine super Hebamme, sie hat mir jegliche Angst vor den Geburten meiner beiden Kinder genommen. Durch sie waren es meine Traumgeburten. Sie hat immer ein offenes Ohr und hat mir immer Mut gemacht, egal ob vor der Geburt, während oder danach.
Ich finde es inkompent, schlechte Bewertungen abzugeben, nur weil vielleicht die Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmt!
Ich kann es nur in einem Satz sagen:
Bärbel, du bist die Beste!!!!!!!!!!

Einfach nur Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Die Bärbel, ein toller Mensch. Absolut vertrauenswürdig, liebenswert, und kompetent! Ich hatte sie bei meinen zwei Kindern und es ist immer schade wenn die tolle Zeit mit ihr vorbei ist.

Geburtsvorbereitung, Babymassage und die Rückbildung macht sie auch alles super!

Bärbel hat immer eine Lösung für ein Problem, kümmert sich rührend um Mama und Baby!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Büchse Hebamme

Sie hat mir bei meinem ersten Kind jegliche Ängste vor der Geburt genommen, so dass ich doch relativ entspannt die Geburt angehen konnte.

Die Geburtsvorbereitung war einfach super. Man brauchte keine weiteren Fragen stellen, denn sie ist von sich aus schon auf alles eingegangen.

Auch nach der Geburt stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Also wenn noch ein Kind, dann nur wieder mit Bärbel!

die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert