Praxis Bärbel Ertl-Steneberg Fachärztin für Psychitarie und Psychotherapie
Markenbildchenweg 34, Süd , Koblenz
privatpraxis
Bärbel Ertl-Steneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bärbel Ertl-Steneberg Fachärztin für Psychitarie und Psychotherapie Andere

Ich habe mich bei Frau Ertl-Steneberg von Beginn an in besten Händen gefühlt. Sie nimmt sich stets viel Zeit, um meine Anliegen und Probleme anzuhören. Dabei zeigt sie ein tiefes Verständnis für meine Sorgen und geht sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse ein. Mit dieser empathischen Art schafft sie für mich eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit, welche die Voraussetzung ist, um gemeinsam an Zukunftsperspektiven zu arbeiten.

Frau Ertl-Steneberg hat mir bei meinem Problem sehr gut weitergeholfen. Es herrscht immer eine sehr nette Gesprächsatmosphäre. Gute Erreichbarkeit und Terminfindung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst kurze Zeit bei Frau Ertl-Steneberg in Therapie. Sie hat mich mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art gut abgeholt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann daher, über mich und meine Situation, mit F. E. Steneberg erstaunlich gut sprechen. Kann bis dato ein positives Feedback abgeben.

Sehr nette und kompetente FÄ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Ertl-Steneberg immer als freundliche, einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin erlebt. Sie hat mir durch gezielte Fragen neue Wege aufgezeigt. Bei ihr habe ich viele recourssen orientierte Methoden kennengelernt, die mir im Alltag helfen ruhiger und gelassener zu bleiben. Diese praktischen Hilfen helfen mir meine seelische Stabilität zu fördern. Durch ihre positive freundliche und zugewandte Art vermittelt Frau Ertl-Steneberg einem in den Gesprächen das Gefühl der Wertschätzung. Die fachliche Kompetenz und ihre langjährige Berufserfahrung wirken sich positiv auf den Therapieprozess aus.

Verständnisvolle und sehr heilende Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ertl-Steneberg hat mir aus der größten Krise meines Lebens geholfen. Ich habe einen sehr guten Eindruck was ihre Fachkompetenz betrifft und vom menschlichen Gesichtspunkt hat sie sehr gut zu mir gepasst. Ich bin ihr sehr dankbar!

Fachlich und menschlich kompetent, eine ganz große Hilfe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Ertl-Steneberg in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr einfühlsam und eine sehr erfahrene Therapeutin. Ich schätze Ihre fachliche Kompetenz und ich bin sehr froh, von ihr behandelt werden zu können.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und einfühlsame Behandlung.

Depression • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Fr. Dr. aus der RMF. (2012 und 2015) Im Rahmen einer freiwilligen Behandlung dort. Jetzt wo ich lese dass sie eine unabhängige Praxis hat, würde ich mich gerne wieder von ihr behandeln lassen. Beim Therapieerfolg konnte ich leider nur eine 3 geben, das hat weniger mit ihr zu tun sondern mit der Klinik (dort kann man sich leider nicht aussuchen von wem man betreut wird) Ich empfand sie als eine recht erfahrene und einfühlsame Ärztin. Mein wohl schien ihr auch wirklich am Herzen zu lieg

Bewertung aus der RMF • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde schon lange Jahre von Frau Ertl-Steneberg betreut, sie hat mich stets einfühlsam beraten und kompetent behandelt. Ihre hervorragende ärztliche Qualifikation steht für mich außer Frage, dank ihr und mit ihrer Unterstützung bin ich heute in der Lage, mein Leben zu meistern. Sie stand mir immer als Ansprechpartner zur Verfügung und war dabei zeitlich erfreulich flexibel, ich bin mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden.

Eine besonders gute Ärztin und Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Monaten bei ihr in Psychotherapie und habe gute Fortschritte gemacht.

Einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben