Praxis Dr.med. Bärbel Heimrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Trebbiner Str. 22, Beelitz

Dr. med. Bärbel Heimrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Bärbel Heimrich?

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Heimrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Arztpraxis mit einer sehr kompetenten Ärztin, welche sich Zeit nimmt und auf alle Fragen ruhig eingeht und diese ausführlich beantwortet.

Kontrolluntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hab schon einige Erfahrungen machen müssen mit Frauenärzten und ich muss sagen, dass diese Ärztin sehr beruhigend auf mich wirkte und das Team sehr nett und zuvorkommend ist.
Die Untersuchung verlief angenehm und zügig. Für Fragen war sie offen und sie erklärte alles verständlich.

Ein sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, aufmerksam, sachlich. Kurze Wartezeit und schnelle Terminübergabe. Nichts zum Meckern.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Heimrich - sie selbst und die Schwestern waren ausnahmslos nett, freundlich und sehr bemüht. Es wurden alle erforderlichen Untersuchungen und Tests durchgeführt und sofort an weitere Ärzte überwiesen, wenn es erforderlich war. Die Beratung war immer einfühlsam und konkret. Ich bin sehr zufrieden.
Um kurz auf vorliegende Bewertungen einzugehen: ich kann durchaus im Slip aus der Kabine kommen, dass man sich in der Kabine vom Rest der unteren Bekleidung befreit, erscheint logisch, ebenso, dass die Begrüßung im Behandlungsraum erfolgt.

Sehr zuverlässige, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend.
Man wird freundlich empfangen und nach seinen Problemen/Wünschen behandelt.
Ich kann mich nicht über eine unfreundliche Ärztin beschweren. Sie ist auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir alles ordentlich erklärt.

Zufriedener Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Heimrich sehr wohl. Auch in meinen beiden Schwangerschaften war ich sehr gut dort aufgehoben. Die Schwestern sind sehr freundlich und auch die Ärztin ist toll.

Man darf vielleicht nicht vergessen, dass es nicht immer nach moderner Ausstattung geht, sondern um Fachwissen.

Desweiteren gibt es das nette Sprichwort: Wie es in den Wald hineinschaut, Schalt es wieder raus.

Bevor man also die Ärztin aus unfreundlich bezeichnet....

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grausam. Hoch schwanger muss man sich auf den Gynäkologen Stuhl setzen was auch ok war aber dann sollte ich die Beine Baumeln lassen und so wurde die Untersuchung durch geführt. Jeder normale Arzt legt ein auf eine liege Hochschwanger. Die Praxis schaust aus wie aus dem Krieg hässlich.

Mittelalterlichen Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei wirklichen Problemen nimmt sie sich Zeit und erklärt alles. Sie ist sehr einfühlsam gewesen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt schnell einen Termin, wird informiert über die eigenen Empfindlichkeiten. Ausziehen in der Kabine vor dem Gespräch ist wie abgesprochen keine Pflicht. Warum ziehen sich meine Vorrednerinnen aus, wenn sie ein Problem mit der Brust haben? Ausziehen kann man sich auch bei der Ärztin.
Ich kann nichts negatives sagen und bin sehr zufrieden. Tolle Praxis, tolles umgestaltetes Wartezimmer. Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei sovielen schlechten Terminen weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.Zunächst wird man in den hässlichen heruntergekommenen Warteraum geschickt u.bekommt dann mit das man nicht aufgerufen wird(wie sonst üblich)sondern sich in eine der 3 Umkleidekabinen untenrum entkleiden darf.Nun sitzt man halb nackt auf dem Stuhl u. wartet darauf das irgendwann die Tür auf geht und Fr.Dr.einen hereinbittet.Sie behandelte mich wochenlang schlecht,war kaltherzig,unsensibel und drehte mir unnötige Tests an.

Lieber großen Umweg fahren für gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben