Praxis Bärbel Lilie-Schulz Heilpraktikerin
Tollerstr. 27, Bezirk Pankow, Berlin

Bärbel Lilie-Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tollerstr. 27, Berlin

Praxis Bärbel Lilie-Schulz Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Bärbel Lilie-Schulz Heilpraktikerin Homöopathie

Meine 2 Kinder und ich sind seit mind. 5 Jahren immer wieder bei Frau Lilie-Schulz in Behandlung.
Wir sind ihr sooo dankbar, dass sie und immer wieder geholfen hat und sich Zeit nimmt für unsere Krankheiten und Sorgen!!
Wer hat heutzutage noch Zeit?
Frau Lilie-Schulz nimmt sich aber diese um jedem Patient die ausreichende Aufmerksamkeit geben zu können, um entscheiden zu können ist eine Behandlung notwendig und um die passende Behandlung anbieten zu können.
Es gibt kein einzigen Punkt den ich bemängeln kann.
Sie ist immer empathisch, einfühlsam, freundlich, erklärt alles sehr gut, ruft immer zurück (wo gibt es noch ein Anrufbeantworter?) und auch die Abrechnung ist total legitim.
Ein Glück haben wir damals den Kontakt von unserer Kitaerzieherin erhalten, dadurch haben wir mehrere Krankheiten schneller/besser überstanden.