Dr. med. Bärbel Lüdeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Lüdeker?

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum Andere

Dr. Lüdeker fehlt es absolut an Einfühlungsvermögen. Erstens behandelte sie mich wie ein kleines Kind, Fragen wurden nicht ernstgenommen und belächelt und zweitens war sie bei der Behandlung sehr grob. Ich habe seit ihrer Behandlung Angst vorm Frauenarzt, weil Dr. Lüdeker immer ohne Vorwarnung mit den Instrumenten eingedrungen ist und diese auch noch sehr grob verwendet hat. Hatte öfter Schmerzen bei ihr in der Behandlung. Zum Glück geht meine jetzige Frauenärztin gut darauf ein.

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Fr. Dr. Luedeke erweckte sofort vertrauen bei mir sehr freundlich hört mir zu Sprechstunden Mitarbeiter sehr freundlich alles in ganzen bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zu Fr. Dr. Luedeke

Patient Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Kurze Wartezeiten auf Termin. Lange Wartezeiten in der Praxis. Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Ist einfach nur Klasse. Habe schon einige Gynäkologen in meinem Leben besucht. Hier ist die Beste!
Hatte geglaubt sie praktiziert nicht mehr, da die Praxis in Otterberg war. Bin sehr froh das es sie noch gibt. Für alle die schlechte Erfahrungen bei Gynäkologen gemacht haben sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Bin durch zufall auf sie gestossen und bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und zuvorkommend , kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Wenn keiner mehr weiter weiß, zu Frau Dr. Lüdeker gehen! Hier werden alle Eventualitäten ausgeschlossen und der Krankheit auf den Grund gegangen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetente, ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Patientenzugewandte, freundliche Ärztin mit einem netten Praxisteam, die meine Sorgen sehr ernst genommen und sich sowohl medizinisch als auch organisatorisch sehr kompetent gekümmert haben. Jahrelange Erfahrung von Frau Dr. Lüdeker haben dafür gesorgt, dass ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe.

kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Ich komme in dir Praxis und fühle mich gleich unwohl. Unangenehmes Licht und die Luft ist oft sehr schlecht meiner Meinung nach. Vom freundlichen Ton kann hier oft nicht die Rede sein und als ich mit einem für mich ernsten Anliegen die Praxis aufsuchte, wurde ich belacht und ohne Untersuchung abgespeist. Ich habe mich vorher schon immer unwohl gefühlt aber konnte es "hinter mich bringen".. nach dieser Aktion fühle ich mich dort auch nicht mehr ernst genommen.

Der Gang dahin ist immer wieder eine Qual • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

... denn in der Wüste hätte man vermutlich lieber Wasser. ;-)
Es stimmt schon, sie ist manchmal etwas speziell, aber erstens auch nur ein Mensch und zweitens finde ich ihre Direktheit besser als jemand, der um den heissen Brei herum redet und mich in 5 min. abspeist.
Ja, man muss meistens lange warten, aber das muss man woanders auch, nur lag es bei meinem vorherigen Arzt daran, dass ab 8 Termine vergeben wurden und er erst um halb neun - neun in die Praxis kam! (Mehrfach vorgefallen) Bei ihr dauert es auch länger, aber man hat so gesehen auch was davon.
Gesundheitlich hat sie mir bisher sehr geholfen, ich für meinen Teil fürchte den Tag, an dem sie in Rente geht und ich wieder suchen muss!

"Cola in der Wüste" finde ich sehr passend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Frau Dr. Lüdeker ist sehr kompetent und gerade heraus. Das finde ich sehr wichtig denn ich brauche keinen Arzt der mir nach dem Mund redet. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Dafür muss man auch mal längere Wartezeiiten in Kauf nehmen. Die Behandlung ist sehr gründlich.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Sottrum

Frau Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen. War sehr freundlich. Sehr kompetent. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Sehr kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben