Olgastr. 83, Ulm

Dr. med. Bärbel Maria Grashoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Maria Grashoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hatte einen Termin, war sogar 10 Min vor dem Termin dort und musste lange warten. Als die Wartezeit 35 Minuten Betrug (+ die 10 Minuten, die ich eher dort war), wurde es mir zu viel. Ich ging an die Rezeption um nachzufragen. Man schenkte mir allerdings keinerlei Beachtung. Ich winkte sogar. Also ging ich ca 40 Minuten nach dem Termin. Nun brauchte ich ein Rezept und mir wurde ganz patzig von einer Dame gesagt, dass sie die Anweisung habe, mir weder einen Termin zu geben noch ein Rezept auszustellen. Ich erzählte, wie es bei meinem letzten Termin war, sie sagte ich hätte die Praxis nach 24 Minuten verlassen, ohne etwas zu sagen. Das stimmt aber nicht, ich habe WhatsApp Chats mit Zeitstempel, die das belegen. Habe mich vorab erkundigt, dass man nach 30 Min eine Praxis verlassen kann, ohne dass es Konsequenzen für einen hat. Ich war total perplex, dass man mir so etwas vor den Kopf knallt, ohne jemals kommunikativ auf mich zugekommen zu sein. Daher keine Empfehlung von mir. Ich rate ab

Frau Dr. Grashoff ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie geht super und sehr individuell auf den Patienten ein. Keine Spur von Zeitdruck etc. zu spüren - Sie nimmt sich genügend Zeit für den Patienten. Frau Dr. Grashoff ist absolut als Gynäkologin zu empfehlen. Hatte bisher noch nie so eine kompetente, freundlich, einfühlsame und empathische Frauenärztin!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis, was nicht nur an der kompetenten und ausgesprochen freundlichen Behandlung durch Frau Dr. Grashoff und ihrem Team liegt, sondern auch am angenehmen Ambiente der Praxis. Dafür nehme ich auch eine ziemlich weite Anfahrt mit der Bahn in Kauf.

Seit Jahren Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Grashoff und sie hat 3 meiner Schwangerschaften betreut. Zu jederzeit war sie freundlich, einfühlsam, hat sich Zeit genommen für alle Fragen und alles gut erklärt. Auch bei der Vorsorge wurde ich stets bestens betreut! Frau Grashoff ist für mich das beste Beispiel, dass eine gute Ärztin mehr ist als jemand der fachlich sehr gut ist.

Die beste Gynäkologin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Grashoff. Sie nimmt sich stets viel Zeit, erklärt einem alles und ist immer freundlich. In meinen Augen macht Sie eine sehr gute und ausführliche Krebsvorsorge.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon länger in der Praxis vorstellig. Leider habe ich den Eindruck dass die Untersuchungen
immer schneller durchgeführt werden. Die letzte Krebsvorsorge war in wenigen Minuten abgehandelt.
Blutdruck wird auch nicht mehr gemessen. Alles in allem ein unbefriedigender Arztbesuch.

Schnelle Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal ob am Telefon, oder persönlich sind sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch Frau Dr. Grashoff außerordentlich freundlich.

Ich kann alles fragen und es wird sich genug Zeit genommen, um mir gerecht zu werden.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine Hormonspirale eingesetzt bekommen und keinerlei Beschwerden während des Einsetzen oder danach gehabt!
Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung, schmerzfreie Spiralen Einsetzung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider durch Umzug musste ich auch meine Frau Grashoff verlassen. War 17 Jahre bei ihr und nach dem direkten Vergleich zur neuen.
Sie ist die Beste.
Sie geht auf einen persönlich ein, nimmt sich Zeit und man kann mit allem zu ihr kommen.
So stell ich mir einen Artz vor!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

an Frau Dr. Grashoff schätze ich ihre pragmatische Art - ihre Praxis ist gut organisiert und man kommt ohne lange Wartezeit meistens zügig dran.

voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben