Bärbel Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Schnell?

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell Andere

Ich hatte noch nie eine so gute Frauenärztin! Ich bin mit Frau Schnell rundum zufrieden. Sie ist fachlich sehr kompetent und noch dazu sehr sympathisch und einfühlsam. Meine Probleme wurde zeitnah leitliniengerecht behandelt. Ich werde Frau Schnell auch als Gynäkologin behalten, falls ich irgendwann nicht mehr in Göttingen wohnen sollte. Die Behandlungsweise ist die Anreise definitiv wert.

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Fr.Schnell ist eine sehr einfühlsame, kompetente Gynäkologin, die sich bei mir immer Zeit genommen hat und ein offenes Ohr hatte. Ich habe viel Vertrauen zu ihr, sodass ich jetzt auch meine 16 jährige Tochter für einen ersten Gyn Besuch zu ihr geschickt habe. Auch sie fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und einfühlsam ist! Zuletzt hat sie mich in meiner ersten Schwangerschaft betreut und ich habe mich wieder einmal sehr gut aufgehoben gefühlt!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Schnell und schätze sie sehr als einfühlsame und kompetente Ärztin, mit der ich alle Fragen offen besprechen kann. Besonders hilfreich war es für mich, dass sie auch in akuten Problemlagen schnell erreichbar war (oft noch am selben Tag), und Untersuchungsergebnisse auch noch außerhalb der Sprechzeiten telefonisch übermittelt hat.
Dass die Wartezeit auf einen Früherkennungstermin durchaus bei einigen Wochen liegen kann, halte ich für vertretbar. Kürzere Wartezeiten in der Praxis bei vergebenem Termin fände ich allerdings wünschenswert.

Einfühlsam, zugewandt, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Über die Hausärztin für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Es handelte sich um eine Akutbehandlung.

Kompetente und sehr zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Gut organisierte Praxis, meist kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, gute Aufklärung und kompetente Behandlung.

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Die Praxisorga ist die reinste Katastrophe! Termine nach Monaten, Wartezeiten meist mind. 1 Std. trotz Termin, unfreundliches Personal. Schon mal etwas von Datenschutz gehört? Tür wird trotz Bitte im Labor nicht geschlossen -im Wartezimmer ist alles hörbar. Blutdruck war leicht erhöht, da ich nach 1 Std. Wartezeit genervt und gestresst wurde, weil Baby ins Bett musste. Arzthelferin maßt sich an,warum ich keine Bluthochdrucktabletten nehme.Telefonhörer wird oft neben das Tel. gelegt.

Nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Ich habe mich bei Frau Schnell stets sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Auch nicht-routinemäßige Vorsorgeuntersuchungen werden angeboten/durchgeführt.
In anderen Städten war ich bereits bei 3 anderen Frauenärzten/innen und Frau Schnell war eindeutig die beste!
Die Wartezeit war teilweise etwas lang, aber das habe ich versucht mit möglichst frühen Terminen morgens zu umgehen - mit Erfolg. Dafür wird man nicht wie am Fließband behandelt, und das war es mir eindeutig wert.
Ich bin sehr traurig darüber, dass ich nun aufgrund eines Umzugs die Praxis wechseln muss und kann Frau Schnell nur weiterempfehlen!

Außergewöhnlich freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schnell in Behandlung. Früher war ich sehr zufrieden, da sich Zeit genommen wurde und ich habe mich beraten gefühlt. Seit Umzug der Praxis in die neuen Räumlichkeiten ist die Praxisorganisation nicht gut. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe - wenn man jemanden erreicht, dann wirkt das Praxisteam teilweise "genervt". Auch Fr. Dr. Schnell nimmt sich nach meinen Erfahrungswerten nicht mehr viel Zeit für die Patientinnen, die Beratung ist sehr verkürzt. Ich werde mich langfristig nach einer anderen Ärztin umschauen müssen, schade.

Leider schlechter geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Nimmt sich super viel Zeit, lange nicht so eine einfühlsame Ärztin gehabt!!

Super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben