Kirchstr. 19, Baesweiler

Dr. med. Andreas Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Bremer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Bremer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann jedem empfehlen
Scheut sich nicht etwas aufzuschreiben zum Behandlung.
Lässt einem die wahl bei der Behandlung er drengelt nicht und hat ein offenes Ohr

Nett kompotent, nimt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

zum einen kann ich nicht verstehen das man angeblich stunden lang versucht dort anzurufen !!
Mann brauch doch dort nur auf dem AB zu sprechen und wird sehr schnell zurück gerufen .
Ich fühle mich in der Praxis ,vom Personal und von Der Äztin sehr gut behandelt .

Sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und organisiert. Termine sind relativ zeitnah, akute Behandlungen am selben Tag möglich. Für eine orthopädische Praxis bemerkenswert kurze Wartezeiten! Herr Dr. Bremer ist im Moment, erklärt Diagnosen verständlich und nimmt sich Zeit für Rückfragen und Lösungen. Meiner Meinung nach ein sehr ambitionierter Arzt mit "Herz und Verstand", der trotz niedriger Kassensätze sehr gewissenhaft und gründlich seinen Dienst am Menschen tut. Meine Familie und ich fühlen uns hier bei orthopädischen Problemen in den besten Händen.
Die Praxiseinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Auch das spricht meiner Meinung nach dafür, dass hier Wert auf das Wesentliche, auf die Behandlung des Patienten, gelegt wird. Herzlichen Dank!

Erfahrungen in der orthopädischen Praxis von Herrn Dr. Bremer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die linke Hand weiß dort nicht was die Rechte macht.

Die telefonische Erreichbarkeit ist einfach unmöglich. Drei verschiedene Ansagen auf dem AB führen zur Verwirrung. Rückrufe erfolgen manchmal erst nach Tagen oder gar nicht!

Für Rezepte oder Überweisungen muss man , obwohl zuvor telefonisch bestellt, selbst in Coronazeiten im Wartezimmer ausharren. Ein sofortiges Abholen ist anscheinend nicht möglich.

Es wurde zweimal eine Überweisung für ein CT desselben Köprstelle ausgestellt, obwohl vom Chirurgen ein MRT erbeten war. Wäre mir das nicht sofort aufgefallen, hätte ich zweimal CT bekommen. Sowas darf einfach nicht passieren!

Die organisatorische Abwicklung ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr nette Sprechstundenhilfen sehr nette Ärzte

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut betreut und versucht meine Beschwerden zu heilen

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind durchweg Gut und nehmen sich genügend Zeit.
Wenn man anrufen möchte, muß man sich sehr viel Zeit nehmen. Meistens dauert es Stunden ehe jemand abnimmt. Angabe dass Namens und Telefonnummer zwecklos, rufen sowieso nicht zurück. Zumindest bei Kassenpatienten nicht.

Gute Ärzte, telefonische Erreichbarkeit das Grauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Etwas veraltete Praxis, aber ausgesprochen freundliche kompetente Arzthelferinnen, die eine gute Übersicht haben, die unterschiedlichen Ärzte nehmen sich Zeit und sind freundlich. Manchmal etwas längere Wartezeiten, die ich aber gerne für diese Behandlung in Kauf nehme.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Ankunft in der Praxis konnte ich sofort ins Sprechzimmer und musste da vielleicht drei Minuten auf den Arzt warten ,der mich sehr freundlich und auch kompetent untersuchte.dieser verordnete mir von sich Krankengymnastik, wobei ich bei anderen Ärzten darum betteln musste

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wohl und willkommen.
Leider zuviel Arbeot gür zu wrnig Personal deswegen leider keine direkte telefonische Erreichbarkeit. Keine Website auf der man Infos über zb. Urlaubtage bekommt.
Auch hier sind den Ärzten die Hände gebunden von der Schulmedizin für bessere Therapien und Beahndlungen. Aber das ist halt Deutschland.

Super nett und alle geben ihr Bestes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben