• Ingolstadt

Sportmediziner

Dr. Düll

Dr. med. Tobias Düll

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll und Michael ...
Heinrich-Marschner-Str 70
85598 Baldham

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Düll hinterlegt. Sind Sie Dr. Düll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Düll

Artikel von Dr. Düll

Das sagen Patienten über Dr. Düll

Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung mit der Stoßwellentherapie

Ich hatte schon lange Probleme mit einem Fersensporn und war bei mehreren Ärzten. Dr. Düll hat mir durch sehr gute Betreuung, hervorragende Erklärung und letztendlich der Anwendung einer Stoßwellentherapie geholfen. Die Probleme sind behoben und die Schmerzen glücklicherweise endlich weg."  Mehr

4,6

Bewertung vom 03.12.2017, Alter: über 50

Fehlanzeige: kostenfreie heilmethoden

Sieht meinen Fuß zum ersten mal und behauptet es sei hallux valgus. Dabei sieht der schon immer so aus... Den fersensporn betreffend sagte er nur was von stoßwellentherapie. Sein profit scheint das wichtigste zu sein. Eine frechheit, da es verschiedene Heilmethoden wie igelball usw gibt."  Mehr

Kommentar von Dr. Düll

Aus meiner Sicht kann diese Bewertung nicht unkommentiert bleiben: 1. Ein Hallux valgus ist keine akute Erkrankung. Er entsteht über Jahre ...  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter freundlicher Arzt

Ich war wegen Rücken- und Schulterbeschwerden bei Herrn Dr. Düll. Er untersuche mich sehr gründlich inklusive Röntgenbild und Ultraschall. Er stellte Rückenverspannungen fest und behandelte diese konservativ mit Physiotherapie. Dabei war er stets freundlich und erklärte mir alles genau. Bei Bedarf gehe ich gerne wieder zu Herrn Dr. Düll."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sympathisch

Keine langen Wartezeiten, Dr. Düll wirkt sehr kompetent und hat Einfühlungsvermögen und auch Humor"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetente Abfertigung

Hätte mir mehr Zuhören gewünscht und dass der Arzt auf meine Schmerzursache und Behandlungmöglichkeiten eingeht. War umsonst bei ihm mit meinen langjährigen Schulterblattproblem mit eingeschränktem Bewegungsapparat. Mir ist leider nicht geholfen worden. Es kam mir auch vor als hätte er keine Lust und Zeitdruck, eine Stunde vor Feierabend. Bin sehr enttäuscht und komme nicht wieder."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Düll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Düll.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf