Dr. med. Heinz-Georg Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie
Tübinger Str. 30, Balingen

Sind Sie Dr. med. Heinz-Georg Schneider?

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Berichten von mitbehandelnden Kollegen in die Sprechstunde. Als das Team die Berichte sah ertönte ein lauter, abfälliger Kommentar durch den Flur…

Die Türen sind zwischen und während den Behandlungen nicht immer verschlossen und man bekommt die Diagnosen des Patienten mit.

Die Behandlung war ok. Verdacht wurde ausgeschlossen und auch erklärt warum.

Datenschutz wird hier sehr klein geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

In dieser Praxis muss man für jeden Halswirbel einen separaten Termin vereinbaren. Ich hatte Probleme mit dem gesamten Rücken, es wurden nur die Halswirbel untersucht. Für die weiteren Probleme sollte ich einen neuen Termin vereinbaren.... das ist mir jetzt schon öfter passiert, dass man nicht 2 beschwerden in einem Termin anbringen kann. Es gab dann nur den Hinweis, dass meine patientenzeit abgelaufen wäre.... wohlgemerkt nach 10 min :(

Lange Wartezeit und keine zusammenhängende Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Nach 3 Stunden Wartezeit hat sich die Praxis langsam geleert. Ich bin dann auf die Idee gekommen die noch wartenden Patienten zu fragen wann sie den Termin hatten und bekam zu meiner Verblüffung die Antwort dass alle auf 8 Uhr bestellt wurden ( mich eingerechnet ). In der heutigen Zeit, wo man auch für Arztpraxen Computerprogramme für eine bessere Terminierung haben könnte finde ich das absolut veraltert. Über den Arzt kann ich nicht viel sagen, ich habe jetzt einen anderen Orthopäden

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Als ich dass erste Mal bei Dr. Schneider war betrug die Wartezeit schon über eine Stunde.
Beim 2 Termin saß ich nach 2,5 Stunden immer noch im Wartezimmer. Dieses war sehr voll und war eine schlechte Luft, so dass ich starke Kopfschmerzen bekam und ziemlich verärgert nach Hause ging.
An diesem Tag war ich mit Fahrzeit 3,5 Stunden unterwegs und habe den Arzt nicht einmal zu Gesicht bekommen. Dieses Praxisteam ist mit der Terminplanung völlig überfordert.

Unverschämte Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Habe noch nie so einen unfreundlichen Arzt erlebt.
Mit dem Krankheitsbild völlig überfordert gewesen

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Hab sehr vertrauen zu dr.schneider und kann ihn nur empfehlen da er sich zeit für einen nimmt und erklärt einem genau was es ist und ich gehe schon sehr viele jahre zu ihm in behandlung das team ist auch sehr net da passt einfach alles zusammen

Vertrauenswürdiger arzt würde ihn jederzeit weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, erklärt Sachverhalt, OP reibungslos, speedy recovery

Kompetenter, ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Hatte zehn Jahre lang Hüftschmerzen. Habe viele Arztbesuche hinter mir gehabt, ohne Erfolg. Herr Dr. Schneider war der erste Arzt, der nicht gleich zum Röntgen geschickt hat, sondern erst mal selber sich einen Überblick verschaffen hat. Durch einfache Lösung bin ich seit 6 Jahren schmerzlos. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Nun war ich mit meiner Tochter bei ihm. Und kann sagen, dass ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles logisch und sehr gut erklären kann.

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen,
Dr. Schneider hat mich super eingerenkt
Ich verließ die Praxis als neuer Mensch .
Auch beim nächsten mal ( nach 2Jahren ) bekam ich Anwendungen die mir bis heute in guter Erinnerung bleiben da sie sehr geholfen haben.
Wartezeiten sind als lange , das liegt daran das viele Patienten dort hin gehen.
Ich kann und werde Dr Schneider stets weiterempfen

Ein Gott in weis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz-Georg Schneider Facharzt für Orthopädie

Gradliniges offenes Gespräch. Gute Behandlung und weitere Versorgung.

Kompetent,offen, freundlich. Sehr gut Auf-und Erklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben