Dr. med. Doris Wendland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Wendland?

Standort: Frauenärztinnen im Hain Dr.med. Aurélie Meier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Unglaublich freundliche und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und ihren Beruf mit Freude und großem Einfühlungsvermögen macht.

Ich habe mich wunderbar aufgehoben und sehr kompetent behandelt und beraten gefühlt.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Team ist herzlich und man fühlt sich sehr willkommen.

Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Dr. Wendland wohl und perfekt aufgehoben und dies seit mehr als zehn Jahren. Mit ihrer offenen und herzlichen Art ist sie Vertrauensperson und Sympathieträgerin zugleich.

So wünscht man sich eine Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen alles ausführlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Das Personal ist super freundlich und die Praxis sehr einladend. Top!!

Super freundliche und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wendland hat mich als Neupatientin vor ein paar Jahren sehr freundlich empfangen und viel Vorgeschichte abgefragt. Ihre "Therapien" hat sie stark an den Bedürfnissen des Patienten geführt. (Auch wurden meist zuerst pflanzliche Mittel vor Medikamenten probiert). Auch bei der Untersuchung hat sie alles genauestens erklärt und war sehr behutsam. Frau Wendland ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich auch nach dem persönlichen Werdegang erkundigt und das nächste Mal nachhakt. Ich habe mich stets rundum wohlgefühlt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Wendland nimmt sich ausreichend Zeit während des Termins. Sie ist sehr freundlich und ruhig. Es gibt sehr lange Wartezeiten auf einen Termin.

Nach der Schwangerschaft wurde ich ohne Rücksprache zu einer neu eingestellten Ärztin in der Praxis weitergeleitet.
Frau Wendland nimmt nur Patienten an, die schwanger sind. Behandelt diese aber nach der Schwangerschaft nicht weiter. Geldgründe?

Sie macht schwammige Aussagen, wo Fachwissen wichtig wäre.

Sie bezeichnet Homöopathie als Naturheilkunde.

In der Praxis gibt es nur eine Toilette, die nichts für Personen mit Klaustrophobie ist. Es gibt keine Wickelmöglichkeit. Die telefonische Sprechstunde ist äußerst nett. Die Sprechstundenhilfe vor Ort ist unfreundlich und teils pampig.

Freundliche telefonische Sprechstundenhilfe, freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wendland nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist freundlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für Fragen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Empathisch, freundlich, hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich kam zufällig zu Dr. Wendland für pränatale Untersuchungen. Dabei wurde ich am Telefon nett begrüßt und trotz der Kurzfristigkeit wurde ein Termin ermöglicht. Beim diesem hat sich die Ärztin viel Zeit genommen, mich zu informieren und ist auf alle Bedenken eingegangen. Bei der Untersuchung hat die Ärztin es geschafft, innerhalb von Minuten ein Vertrauen aufzubauen, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Sehr empathisch und überaus kompetent erklärte sie mir jeden Schritt. Eindeutige Empfehlu

Empathische und sehr hilfsbereite Ärztin mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathische und sehr hilfsbereite Frauenärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich sehr aufgehoben. Danke für alles!

Tolles Vetrauensverhältnis und das Gefühl in den RICHTIGEN Händen zu sein!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Dr. Wendland .Ich fühle mich dort bestens aufgehoben . Es wird sich immer Zeit genommen und hervorragend aufgeklärt ! Tolle Ärztin und tolles Team ...immer wieder gerne !

Sehr kompetente und supernette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Wendland ist eine super nette, sympathische und liebevolle Ärztin! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles ganz genau und sehr gut erklärt! Auch das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!