Dr. med. Christos Giannoulopoulos

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Giannoulopoulos!

Hainstr. 1896047 Bamberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christos Giannoulopoulos?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dres. Alexander von Moller Jörg Huberth und Christos Giannulopulos

19.05.2020

Tolles Team

Superschnell Termin bekommen, nie länger als 5 Minuten Wartezeit beim Termin, Personal durchweg freundlich und kompetent, anständige Aufklärung, bei der Weißheitszahn OP wurde währenddessen dauernd erklärt was gerade gemacht wird und sich regelmäßig nach Befinden und Schmerzen erkundigt.

Bezüglich der aktuellen Corona Lage gut aufgestellt - Abstandskennzeichnung etc.

Würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

20.03.2020 • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Lasse mir jetzt zum zweiten Mal Zahnimplantate machen, weil ich schon beim ersten Mal vollstens zufrieden war. Hatte hinterher keine Schmerzen. Während der OP wurde alles erklärt, was grade gemacht wird, sodass ich alle Angst verlor.

Das Fachpersonal war sehr kompetent und außerordentlich freundlich.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

06.10.2017
4,2
4,2

Unfreundlich, uneinfühlsam

Dr. Giannoulopoulos war in der Vorbesprechung herzlich und angenehm. In seiner Abwesenheit müsste ich mich von seinem Kollegen behandeln lassen. Dieser war kühl, unhöflich, uneinfühlsam und herablassend. Vor allem Angstpatienten oder zu Panikattaken neigende Patienten möchte ich von diesem Arzt abraten. Lassen Sie sich nach Möglichkeitvon Dr. Giannoulopoulos selbst behandeln. Ich wechselte nach einer ziemlich schlimmen Sitzung die Praxis und bin nun in andernorts in kompetenter Behandlung.

10.07.2017

Menschlich, kompetent , erfahren und sehr fürsorglich

Als "Angstpatientin" kam ich zur Entfernung von Weisheitszähnen zu Dr. Giannoulopoulos.

Ich wurde ausführlich und für mich verständlich aufgeklärt.

Dr. Giannoulopoulos und die Zahnarzthelferin haben mir vor der OP mit ihrer ruhigen und fürsorglichen Art schon jede Menge Angst genommen.

Die Entfernung der Weisheitszähne lief dann auch unkompliziert. Hätte ich das früher gewusst, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.

Die Nachsorgeuntersuchung war auch perfekt.

Note 1 mit Stern!

08.06.2017

Nie wieder!

Nach einer Zahnentfernung litt ich unter einer Komplikation, die der Arzt komplett falsch behandelt hat und die Folgen waren monatelange Schmerzen, Krankenhausbesuche und eine Schmerztherapie. Ich wurde unfassbar unfreundlich und respektlos behandelt, man hat sich kaum Zeit für mich genommen und es wurde völliges Desinteresse gegenüber meinen Schmerzen gezeigt. Nach dem Fehler, dem diesem Arzt passiert ist, hätte ich ihn eigentlich verklagen sollen! Ich kann wirklich nur wärmstens empfehlen, auf keinen Fall dort hinzugehen.

Letzte Aktualisierung16.08.2018