Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmidt
Dr. Schmidt

Dr. med. Martin Schmidt

Arzt, Orthopäde
Laubanger 17 a, 96052 Bamberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens betreut und aufgehoben

Nach zwei Operationen der Bandscheibe und erneuten Schmerzen im Lendenwirbelbereich begab ich mich auf Empfehlung einer Bekannten in die Hände von Dr. Schmidt. Meine Erwartungen wurden mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

Gute Alternative Heilmethoden

Auf Grund starker Schmerzen im Ischiasnerv habe ich eine Alternative zur Schulmedizin gesucht und bin bei Herrn Dr. Schmidt gelandet. Ich bin mit der Behandlung (Osteophatie, Akupunktur, Globuli,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Orthopäde mit ganzheitlicher Behandlung

Wegen ständiger HWS und Kopfschmerzen suchte ich die Praxis von Dr. Schmidt auf. Nach einer ausgiebigen Untersuchung löste er meine Blockaden an der HWS. Außerdem wurden einige Behandlungen mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die etwas andere Behandlungsmethode

Ich war erstaunt wieviel Zeit sich ein Arzt auch für seine Patienten nehmen kann. Das kannte ich bisher so nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung und sehr vertrauenswürdiger Osteopath und Orthopäde !

Seit Jahren litt ich unter Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule. Hatte schon alles versucht. Dr. Schmidt hat das Problem schnell gefunden. Er hat über Muskeltests herausgefunden : Streß ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Voller Behandlungserfolg abseits der Schulmedizin

Nach einem Unfall mit dem rechten Arm entwickelte sich, auch bedingt durch meine Arbeit am Computer, ein schmerzender "Tennisarm". Da es sich um den rechten Arm (bin Rechtshänder) handelte, war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

( 52 weiblich) langjährige ererbte Stoffwechselerkrankung geheilt

im Juni kam ich in die Praxis von Dr. Schmidt mit schmerzhafter Arthrose an Hüft-, Knie- , Ellenbogen- und Schultergelenken. Die Fingergelenke waren ebenso betroffen. Der vorige Orthopäde spritzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Orthopäde musste meine Zahnentzündung entdecken

Ich bin wegen chronischer Schmerzen in der Schulter zu Herrn Dr. Schmidt gegangen. Nach einer gründlichen Anamnese ging es bei den folgenden Behandlungen in erster Linie um die Verbesserung meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Analytisches Vorgehen, sofort handelnd

Dr Schmidt hinterfragt die Angaben im Anamnesebogen gründlich, testet dann aus und handelt dann sofort. Meine Beschwerden wurden bereits kurz nach der ersten Sitzung bereits deutlich besser, nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dauerhafte Linderung der Beschwerden durch ganzheitliche Behandlung

Ich bin wegen starker Verspannungen und Kopfschmerzen bei Stress gekommen. Durch einen speziellen Muskeltest hat Herr Dr. Schmidt sehr schnell herausgefunden, dass ich eine Schmuckunverträglichkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zweiter Kreuzbandriss aber keine OP nötig!

Ich habe mir im April 2015 das vordere Kreuzband beim Fussi gerissen, dann OP, konsequenter Muskelaufbau, 2-3x die Woche bei der Physio, ein ganzes Jahr lang! Ein Jahr Sportpause, langsam wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Privatpraxis mit ganzheitlichem Behandlungskonzept

Über Jameda bin ich auf Dr. Schmidt und seine Praxis gestoßen, über ein Callcenter habe ich eine raschen Termin bekommen. Das Knie bereitete mir schmerzen, durch einen Muskeltest wurde schnell klar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Unglaublich, was Dr. Martin Schmidt mittels Osteopathie leistet

Ich besuchte die Privatpraxis Dr. Martin Schmidt, nachdem mir ein Chirurg zum wiederholten Male eine mehrwöchige Antibiotika Therapie verordnet hat. Grund waren Entzündungsherde am Kieferknochen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

Kompetenter Arzt!!

Wegen Rückenschmerzen führte mein Weg zu Dr.Schmidt. Durch einen ausführlichen Fragebogen u. Gespräch mit anschließendem Muskeltest wurde festgestellt das ich schwache Muskeln habe, das wiederum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sorgfältiger Arzt, der sich Zeit nimmt und umfassend aufklärt!

Nach langjährigen Beschwerden an der Wirbelsäule (Bandscheibenvorfall, Blockaden....) bin ich über das Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Schmidt gestoßen. Schon nach der ersten Behandlung ging…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überzeugender kompetenter Orthopäde mit osteopathischer Methode

Hat als erster die Ursachen meiner Arthrose vom Hüftgelenk erkannt. Überzeugend mit den Muskeltest die Wirkung der Medikamente und der Akupunktur gezeigt. Glaubt man erst nicht das ein schwacher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganzheitliches Konzept

Bei meinem ersten Termin wurde ich ausführlich zu meinen Symptomen und bereits erfolgten Behandlungen befragt. Danach erfolgte eine ebenso ausführliche Erstuntersuchung mit verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt mit "Fachwissen", weiß was er macht, sehr kompetent, freundlich,

Ein Orthopäde mußte feststellen, daß ich eine Eisenspeicherkrankheit habe, und 2 Zähne entfernt werden mußten, weil sich unter den Zähnen Zysten gebildet hatten. Ist eigentlich nicht sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hochwirksame Akupunktur

Hatte einen Treppensturz mit Thorax-Prellung. Schmerzen waren enorm. Schmerzmittel halfen kaum. Hr. Dr. Schmidt hat mich allumfänglich aufgeklärt über die Erkennung von Frakturen per…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine Alltagshilfe zur Gesunderhaltung

Seit Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Schmidt, ein nicht immer einfacher Weg, den Empfehlungen gerecht zu werden. Subjektiv und geduldig werden Laborberichte durchgesprochen, chirotherspeutische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdiger Orthopäde, Osteopath und Naturheilkundler.

In den sehr schön eingerichteten Praxisräumen herrscht eine ruhige, heilsame Atmosphäre. Es gibt jede Menge Parkplätze und nur einige Minuten Wartezeit. Seit Jahren hatte mein Sohn (12 Jahre alt)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen, Ganzheitliche Therapie

Gute Organisation, gründliche Untersuchung. Dr. Schmidt hat Störungen entdeckt die bisher keiner beachtet hat. ( Blindarmnarbe, schwache Muskeln, Vitaminmangel) Habe Osteopathie, Homöopathie und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Extrem kompetenter Orthopäde und Oesteopath mit ganzheitlichem Konzept

Bisher konnte keiner helfen. Dr. Schmidt fand sehr schnell die Störungen. Muskelschwächen durch Störfeld und Nahrungsunverträglichkeit. Das dies Rücken und Hüftschmerzen verursacht hätte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schnelle, äusserst kompetente Hilfe im Notfall

So etwas habe ich einfach noch nicht erlebt - im positiven Sinne. Habe kurz vor einer Geschäftsreise einen akuten Bandscheiben Prolax erlitten. Nach Anruf hat mich Herr Dr. Schmidt sofort in die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 23.08.2015

Die beste Operationsmethode beim Leistenbruch

Ein Bruch in der Leiste macht sich durch eine sichtbare Vorwölbung und durch Schmerzen bemerkbar. Es besteht die Gefahr der Einklemmung, die eine Notoperation unumgänglch macht. Deshalb sollten ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2015
von Dr. med. Frank Sinning

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 25.01.2013

Der individuellen, maßgeschneiderten Kniegelenksprothese gehört die Zukunft

Neue Technik des Kniegelenksersatzes Mit Hilfe präziser Voruntersuchungsmethoden und entsprechend für die Technik zugelassener Diagnostikzentren lässt sich bereits vor dem eigentlichen Eingriff ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2013
von Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Gehr