Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Beck
Dr. Beck

Dr. med. Thomas Beck

Arzt, Orthopäde
Kärntenstr. 2, 96052 Bamberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,2

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Launisch und zu direkt

angeblich habe ich „nix“ brauche nur „Aufmerksamkeit“. Anderer Arzt hat aber eine schwerwiegende Verletzung festgestellt. Er hatte einfach einen schlechten Tag und keinen Bock. Wie so oft!!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetenter netter Arzt

War sehr zufrieden. Mir ging es nach der Behandlung gleich besser. Er ist sehr direkt aber ehrlich."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt, der nur darauf aus ist zu sagen, dass die Gesellschaft verkümmert

Gaaaanz schlecht. Es würde sich nur ein Röntgenbild angesehen, der abgebildetes Teil in live war uninteressant, vollkommen falsche Behandlung. Man fühlte sich total schlecht, weil man lt seiner…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr arrogant, frech, unverschämt

So ein arroganter Arzt!!!! Beleidigend, arrogant, überhebliche Bemerkungen, frech! Ich bin nach Chemotherapie und Behandlung mit Tamoxifen zur Knochenuntersuchung bei diesem "Arzt". Bespricht ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: unter 30

Wunscharzt

Kompetent, nett, versteht sein Handwerk, Probleme sofort erkannt und gelöst. Gerne wieder"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Desinteresse, überheblich und falsche Diagnose: NICHT EMPFEHLENSWERT

Wegen einer Stoßverletzung und daraus folgendet starker Schmerzen im Ellbogen suchte ich die Praxis auf. Nach einem Röntgenbild wurde mir mitgeteilt, dass der Knochen unverletzt sei und es keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Heilende Hände vom Fach!

Dr. Beck ist ein super Arzt und absoluter Fachmann. Ich kam mit heftigen Rückenschmerzen zu ihm und konnte mich kaum mehr bewegen, da ich den Arztbesuch so lange raus gezögert hatte. Gegangen bin…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

hervorragender Arzt

Hervorragender Arzt. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. med. Beck zu 100% weiterempfehlen"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Diagnose-Behandlungspfad nicht eingehalten-bei Schulterschmerzen

Nach 2 maligem Arztbesuch -lt. Arzt 3 Minuten zeit pro Pat.-jeweils BWS Blockierung (nur geröngt)festgestellt.Um Ultraschall gebeten-wäre lt. Arzt nicht nötig-ich hätte"nichts schlimmes" und solle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

präzise, direkt, kompetent

Herr Dr. Beck ist ein ausgesprochen umgänglicher und ehrlicher Arzt. Nicht immer gefällt den Patienten, was er sagt... Das ändert vermutlich nichts daran, das er Recht hat. Ich schätze seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2017

Kompetenter netter Arzt

Freundlicher flotter Arzt, setzt sich mit dem Krankheitsbild auseinander und erklärt sehr gut. Gute Tipps, die der Patient auch zu Hause umsetzen kann. Komme sehr gerne wieder. Gut organisierte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert

Rückenprobleme

Schnell und kompetent behandelt. Mit hilfreichen Tipps versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017

Der Fachkompetenz Arzt dem ich seit langem begegnet bin

Dr.Beck ist sehr fachkompetent,ehrlich,freundlich und weiß wie man mit Patienten umgehen muss. Ich habe bisher zwar noch keinen weiteren persönlich betreffenden Kontakt zu einem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.06.2017

Hart aber ehrlich

Dr. Beck hat nicht lange um den heißen Brei geredet, mir anstatt dessen klar und deutlich gesagt was Sache ist und meine Möglichkeiten der Behandlung aufgezählt bzw. welche Alternativen ich bei dem…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erschreckende Begegnung

Wurde vor ca.10 Wochen aufgrund eines geschwollenen Knies bei Dr. Beck vorstellig.Die Art und Weise des Auftretens und der z.T.beleidigenden Äußerungen,das offensichtliche Desinteresse meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Direkter aber netter Arzt

Nach etlichen orthopäden endlich bei einem der weiss was los ist und auch handelt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.06.2017

Ziemlich unfreundlicher Arzt

Ich war mit meinem Kind in der Praxis. Sollte nur ein Abschlussgespräch sein. Hat mir weder die MRT Bilder erklärt, noch einen blickes dem Patienten gewidmet. War absolut unfreundlich, schnippisch,…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.06.2017

Unfreundlich und Frechheit angesagt.

Unfreundlich und Frechheit angesagt"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: unter 30

Lange Wartezeit mit schlechter Beratung

Hatte bisher gute Erfahrung gemacht mit alphaMed und hatte einen Termin wegen einem Problem an den Füßen. Trotz Termin musste ich 1 Stunde warten und auf Nachfrage ist der Dame an der Anmeldung…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frecheit hoch drei

Zunächst möchte ich vorausschicken dass ich niemand bin der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht. In diesem Fall ging wirklich nichts mehr und ich suchte Hilfe bei einem Orthopäden. War also mit…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.05.2017

fachlich sehr kompetenter Arzt

Kurz und knackte Diagnose und prompte Weiterbehandlung sowie Maßnahmen und Überweisung an Physio . Denkt immer um mehrere Ecken und kommt so Problemen schnell auf die Spur. Danke"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und kommt direkt auf den Punkt

Nach der Verstauchung meines Sprunggelenkes durch ein Foul beim Fußball bin ich bei Dr. Beck in Behandlung gekommen. Mit seiner direkten und offenen Art konnte ich sehr gut leben - er kam gleich zum…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.05.2017

Hat mich sehr schlecht behandelt

Hat nicht einmal gefragt warum ich da bin , hat ihn nicht interessiert. Schickte mich fort , mit der meinung ich solle sport machen. Ein anderer arzt fand heraus daß ich Arthrose habe. Ich kann…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich gut, menschlich überfordert..teils äußerst unfeundlich

Der Arzt ist gut aber überfordert, daher bekommt man zwar Hilfe aber zugleich eine heftige und persönliche Beschimpfung als Patient mit einem Akutschmerz (ohne Termin). Man sollte sich gefälligst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert

Super Arzt

Bin Montag früh (ohne Termin) ins Alpha Med mit starken Knieschmerzen. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Dr. Beck nahm sich Zeit führ mich, hörte mir genau zu. Er tastete mich am…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.04.2017

Guter Arzt

Guter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich freue mich auf den nächsten Termin

Bei Dr. Beck gefällt mir seine menschliche Art. Er hat mir alles erklärt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin zu 100% zufrieden. Kaum Wartezeit. Schnelle Termine und sehr kompetent."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es gibt glücklicherweise andere Ärzte

Alpha-Med ist eine Maschinerie die wirtschaftlich arbeiten muss, was jedem klar ist. Es wäre trotzdem wünschenswert wenn auch ein Herr Beck sich -trotz Termindruck- darüber im klaren wäre das…  Mehr
Dr. Beck

Kommentar von Dr. Beck

Sie haben mit der Nachfrage völlig recht. Man braucht vielmehr gute als schlechte Kommentare , um die schlechten Bewertungen wett zu machen. Sie ...  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlichster Arzt aller Zeiten

Ich habe noch nie so einen schlechten, unfreundlichen, arroganten Arzt erlebt. Ich kam mit starken Schmerzen im Oberarm/ Schulter Bereich, die wohl durch Überlastung beim Sport entstanden sind. Er…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und immer freundlich

Ich kenne Herrn Dr. Beck schon lange. Erst war mein Vater jahrelang bei ihm in Behandlung und nun ich. Er ist kompetent und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Zaubern kann Herr Dr. Beck…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sachlicher, direkter Arzt, fachlich fit!

Ich war gestern mit meiner Mutter (80 Jahr jung) mit Knieproblemen bei Dr. Beck. Selbst bei den immer wieder kehrenden gleichen Fragen meiner Mutter hat er diese mit Ruhe und Ausgeglichenheit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachuntersuchung wegen Hüft-Tep rechts.Fachlich und sachlich .

Die Untersuchung ist vom fachlichen und sachlichen sehr gut verlaufen.Es wurden Heilmittelverordnungen gegeben.Des weiteren gute Ratschläge erhalten,um die Genesung zu unterstützen.Arzt mit viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Selten mit soviel Spass meine Mutter zum Arzt begleitet :-)

Ein sehr kompetenter , freundlicher, und endlich mal auch humorvoller Arzt ....wir haben in der Behandlung meiner Mutter sehr sehr viel gelacht.... :-) DANKE !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Ein direkter, aber freundlicher Arzt. War auch recht locker und lässig drauf. ;) Also keine Scheu vor ihm! Erst recht nicht aufgrund mancher Bewertungen hier. Gibt auch Menschen die von vornherein…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.03.2017,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unhöflich und unfassbar schrecklich

Sehr unhöflich und einfach nur unfassbar schrecklich wie Herr Beck mit seinen Patienten umgeht! Nicht zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

den Unterschied zwischen direkt und arrogant kennt leider nicht jeder...

Ich bin seit über 6 Jahre mehr oder weniger regelmäßig in Behandlung und habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit Dr. Beck gehabt. Seine direkte Art schätze ich sehr,Mir ist es lieber ein Arzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Beck stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich sehr kompetent und ist auch über die neusten Behandlunsgmethoden informiert, was leider nicht selbstverständlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Sehr freundlich und beherrscht sein Fachgebiet. Hat mich über mein Krankheitsbild aufgeklärt und auch erzählt warum er jetzt diese Techniken anwendet. Einwandfrei!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der Arzt war unfreundlich und überheblich.

Eine Nachfrage meinerseits zur Diagnose und Behandlungsmöglichkeit wurde abgeblockt, mit dem Hinweis, er lasse sich von Patienten nichts vorschreiben. Dass meine Frage so gar nicht gedacht war,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schrecklich

Schmerzen gehören zu Leben. Alle jammern nur. Mütter haben nie Zeit für Sport, dabei habt ihr doch ne Waschmaschine... So wurde ich von diesem Arzt angesprochen als ich mit Hexenschuss zu ihm kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr interessiert an meinen Problem - Osteoporose- gute Beratung und Behandlung

Dr. Beck ist sachlich und direkt, spricht auch unangenehme Wahrheiten an (wie zuwenig Sport). Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde ihn weiter konsultieren"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.01.2017

Super Arzt

Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Beck

Mit der Behandlung von Dr Thomas Beck bin ich voll zufrieden. Er ist kompetent und erklärt fachlich sehr gut meine Fragen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Habe in einen langen Jahren noch keinen solchen Arzt erlebt

Arrogant, sagte, als ich nachfragte, dass hier keine Plauderstunde sei. Früher hätten die Patienten den Arzt nicht hinterfragt, sondern gemacht was dieser sagte - ich wollte nur eine Alternative…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.01.2017

Was für ein arroganter Arzt!!!

So was hab ich noch nicht erlebt. Nur überhebliche arrogante Bemerkungen. Absolut unfreundlich zu Kindern. Mein Kind wurde regelrecht angeschrien. Kommentar Dr. Beck : "wie lange soll ich dich denn…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beleidigend, arrogant und überheblich

Kaum Untersuchung, Vortrag über die Deutschen die ein Simulantenvolk sind und wie dumm doch das Gesundheitssystem sei. Meine Schmerzen absolut außer acht gelassen, Halskrause soll ich tragen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Beck ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und auch Fragen werden geduldig beantwortet. Auch zu Scherzen war er aufgelegt. Ich fühle mich gut beraten und wohl. Ich bin…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.11.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kaum Untersuchung, dafür Beleidigungen

Ich bin zu Herrn Beck wegen einer Überlastungsverletzung aus der Wettkampfvorbereitung (Laufsport) gekommen. Beim Versuch, die Probleme zu schildern hat Herr Beck mich abgewürgt und gesagt, so…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe durch Fachkompetenz

Herr Dr. Beck ist fachlich sehr gut und konnte mir auch meistens helfen. Scheut sich auch nicht die Wahrheit zu sagen (z. B. Sport treiben, Übungen machen etc), wer die nicht hören möchte oder…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlich, unverschämt und arrogant

War mit der fachlichen und menschlichen Behandlung bei Dr. Beck überhaupt nicht zufrieden. Er ist schnippisch, verletzend und schickt den Patienten ohnr ausreichende Therapie nach Hause. Nie mehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter, respektvoller Arzt

Dr Beck war sehr freundlich und kompetent. Hat mir alles erklärt und sich die nötige Zeit genommen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 19.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unfreundlicher und unverschämter Arzt!!!!

Herr Dr. Beck ist sehr schnippig, grob und kurz angebunden! Er meinte ich soll net so rumjammern sondern was gegen die Schmerzen tun (z.B. Rückenübungen) !!!! Zu meinem Vater, der bereits 63 Jahre…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und schnelle Erfassung des Problems

bin bereits zum 2. Mal in Behandlung, einmal Fuß, einmal Knie. Herr Dr. Beck konnte in beiden Fällen gut, schnell und richtig diagnostizieren und behandeln. (War wegen des 1. Problems schon…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich und kompetent, würde ihn weiterempfehlen. Hätte sich vielleicht ein bisschen mehr Zeit nehmen können, aber trotzdem bin ich zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerne wieder

Kurze Wartezeit, ausführliche Aufklärung, genügend Parkplätze, großes Wartezimmer, freundliche Arzthelferinnen, ALLES PERFEKT"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Überheblich und Arrogant

Sehr von sich selbst überzeugt.Denkt kann in die Zukunft sehen. Von oben runter ich bin Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

danke !

top ! nach 7 bandscheibenvorfällen und operationen an der hws der beste orthopäde den ich kenne."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, junggebliebener Arzt

Herr Dr. Beck ist stets offen und ehrlich zu seinen Patienten mit einer sehr freundlichen Art. Ich empfinde die Behandlungstermine bei ihm immer als sehr aufschlussreich. Hier gehen wir mit unseren…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr deutlich im Gespräch

Geh zum Beck, der Schmerz ist weg. Nun schon zum 2. mal. Mal sehn wie es weiter geht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und direkter Arzt

Netter, kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht! Ich war schon einige Male bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden. Seine direkte Art schätze ich-so weiß man direkt, woran man ist!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, effizient (direkt, sachlich, schnell) einfach gut

Herr Dr. Beck kommt ohne Umschweife und ohne großem Small Talk zu den gesundheitlichen Problen des Patienten, der Beurteilung und zum Befund. Arroganz, Behandlung von Oben herab, Unfreundlichkeit…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr arroganter Arzt

Schlecht. Zu diesem Arzt würde ich nicht mehr gehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder!

Schnelle, freundliche, direkte und unkomplizierte Behandlung/Beratung!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheiben Problem

Mein Problem mit der Bandscheibe wurde anhand eines Röntgenbild und Auswertung behandelt. Nach einer Beschreibung meinerseits wurde ich untersucht und eingerengt. Ein ausführliches Gespräch mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühlt man sich in guten Händen - sehr empfehlenswert

Schmerzen in Schulter und Knien führten mich zu Dr. Beck. Die Behandlung lief kompetten und unkompliziert ab. Zudem Dr. Beck auch noch nett. Besser gehts nicht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

direkt und kompetent

Herr Dr. Beck ist ein guter, netter Arzt. Wenn man mit seiner direkter Art nicht kann, dann sollte man sich einen anderen Arzt sagen. Doch ist es nicht viel wertvoller zu wissen, woran man…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unfreundlich und sehr von oben herab.

Sehr unfreundliche Person. Herablassend und von sich überzeugt. Zum Glück gibt es auch noch Ärzte mit Charakter . Nie wieder"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher, direkter Arzt.

Herr Doktor Beck hat die Untersuchung sehr ausführlich durchgeführt, hat mir den Eindruck vermittelt, sich um meine Schulterproblematik bis zu der Heilung kompetent zu kümmern. Danke, Dr. Beck, Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Kompetenter Arzt

Dr.Beck hat mir gut geholfen bei meiner Verletzung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung meines Sohnes. Herr Beck kümmerte sich sehr gut um ihn, war sehr nett und wir kamen sofort dran. Bin echt begeistert."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt gewöhnungsbedürftig, Praxispersonal unverschämt

Wenn es mit einem Termin klappt, kann es ruhig passieren, dass Herr Doktor schlechte Laune hat und seine Patienten anmault. Das Praxispersonal ist außerdem nicht fähig, ordentliche Terminabsprachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. med. Thomas Beck - Spitzenarzt in Bamberg!

D - Direkt und offen! R - überlegtes Therapie- und Behandlungskonzept! B - Behandlung ist sehr gut! E - empfehlenswert! C - cleverer und erfahrener Orthopäde! K - Kompliment für die…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er hat es sehr eilig

Ich habe das Gefühl er ist ein Guter Artzt.Das Problem ist die Zeit..er hat nur Zwei Minuten für mich gehabt..er hat es echt eilig und das finde ich nicht in Ordnung."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

wie am Fließband

Er sollte sich mehr Zeit für seine Patienten nehmen und etwas verständnisvoller sein und nicht nach 3 Minuten schon wieder aus dem Behandlungszimmer fliehen. Anhören der Beschwerden ist das A und O…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.02.2016

kompetenter Arzt

Ich bin immer wieder überrascht wie schnell ich einen Termin bekomme. Dr. Beck ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt, kompetent und nettes Team

Dr. Beck ist Fachlich und Menschlich sehr gut, er nimmt sich Zeit für Fragen und arbeitet sehr gründlich."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Überheblich und desinteressiert

Im Oktober habe ich mir mein Knie verdreht und bin zur Untersuchung zu Alphamed gegangen. Dort angekommen hat mich die Helferin gefragt, ob ich ein Röntgenbild machen lassen möchte, ohne dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Mein Hausarzt hatte mich im letzten Jahr wegen Schmerzen und Unbeweglichkeit der HWS überwiesen. Die Ursache lag natürlich nicht dort wo die Schmerzen waren. Falsche Einlagen, Blockierungen vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016

Super artzt

So zufrieden war ich schon langer nicht 2 Hand griffe und er wusste genau wo der Schmerz her kommt und sofort behandelt und der Schmerz ist weg dafür haben sich die 50km fahrt auf jedenfalls gelohnt.…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 08.02.2016,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unhöflich ohne Ende!

Ein Arzt muss nicht nur kompetent sein sondern er sollte auch mit Menschen umgehen können. Genau das kann Dr. Beck nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt zu empfehlen!

Kompetenter Arzt ,geht auf den Patienten ein, spricht deutlich und erklärt das Krankheitsbild verständlich. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Rücksichtsloser Arzt, grobe Untersuchung

Ich war mit Knieschmerzen am rechten Knie bei diesem Arzt und ging von einer gründlichen Untersuchung aus. Er untersuchte zuerst Fehlstellungen an der Wirbelsäule, weiterhin Ober- und Unterschenkel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TipTop

Angenehme, schnelle und vor allem sehr gute Behandlung!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.01.2016

Kompetenter Arzt

Tolle Praxisorganisation, lediglich wenige Minuten nach dem Termin drangekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr netter und kompetenter Arzt - ohne Wenn und Aber

Ich bin auf Anraten meiner Physiotherapeutin im AlphaMed vorstellig geworden. Obwohl ich im Raum Coburg wohne, nehme ich inzwischen lieber die kleine Anreise nach Bamberg in Kauf, weil ich mich dort…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Überheblicher Arzt

Angenehm hat mich überrascht, dass ich noch am gleichen Tag einen Termin bekam und in der Praxis nur sehr kurze Zeit warten musste. Dann: Arzt kam ins Sprechzimmer, gab mir mit Blick auf den Monitor…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2016

nach langer Zeit über Jahre, ein Arzt der zuhört

Termin innerhalb einer Woche während des Jahreswechsels, Top! Trotz großen andrangs kompetente und organisierte Behandlung. Ich habe nach vielen Jahren das erste mal das Gefühl gut aufgehoben zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016

Netter und ehrlicher Arzt

Super Arzt, sehr ehrlicher und netter Mensch. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arroganter und unfreundlicher Arzt und schreckliche Arzthelferinnen

Ich war nun schon öfter in der Alphamed Praxis, da es leider (!!) die einzige Praxis ist, bei der man im Notfall schnell einen Termin bekommt. Es läuft immer wieder so ab, dass die Arzthelferinnen…  Mehr
Dr. Beck

Kommentar von Dr. Beck

Ich weiß ja nicht , welcher Teufel Sie geritten hat , so ein Blödsinn als Kommentar einzustellen. Weder neige ich dazu den Reifegrad eines ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und angenehm

Habe mich sehr aufgehoben gefuehlt. Dr.Beck ist ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher (sehr wichtig!!) Arzt. Hat sehr schnell erkannt, wo mein Problem lag, und dementsprechend therapiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener Arzt. Sehr nett und kompetent!

Ich bin dankbar dafür, dass es Dr.Beck gibt. Er hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen waren innerhalb von Minuten verschwunden! Er weiss genau,welche Handgriffe notwendig sind. Ich kann Dr.Beck nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echte Kompetenz

Klasse dieser Doc. Schwup die wup gleich gewusst was sache ist. Was drei andere Ärzte vorher nicht gesehn haben. Absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und witziger Arzt

Er ist überhaupt nicht arrogant oder herablassend er war überausfreubdlich und hat mit mir Witze gerissen auch von der Behandlung her war ich sehr begeistert"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein ehrlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden gewesen.Arzt war nett,hat mir zugehört und hatte immer einen Spruch auf Lager. Wartezeit gab es keine.super Organisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

war am 15.10.2015 wegen Kreuzschmerzen bei Herrn Dr. Beck. Durch gezielte Feststellung der Schmerzstelle und anschließender Diagnose und Behandlung war ich in 20 Minuten schmerzfrei. Vielen Dank =)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter freundliche direkte Arzt!!

Nach kurzer Wartezeit am sehr späten Abend kam Dr. Beck hat mir mit verständlichen Worten den Sachverhalt erläutert und die möglichen Behandlungsmethoden.Dabei war er sehr freundlich witzig und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.10.2015

Kompetenter freundlicher Arzt

Vertrauenswürdig und direkt. 15min. Behandlung und ich war schmerfrei. einfach super."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Herablassend, eingebildet "Gott in weiß", Patienten sind alle selbst schuld...

Es hat den Anschein als würde dieser Arzt seinen Beruf hassen! Er nimmt sich kaum Zeit und ist total herablassend. Schon als ich auf ihn gewartet habe, habe ich mitbekommen wie er heftig mit einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell, direkt, genau, sympathisch

Dr. Beck ist kein Arzt der alten, konservativen Art, er haut auch mal einen Spruch raus, ob einem das gefällt oder nicht muss jeder selbst wissen. Die Behandlung kam mir sehr professionell, genau,…  Mehr
Weitere 97 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (197)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(150)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(148)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(142)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(141)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(129)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(66)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(46)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(87)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(108)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(137)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(142)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(100)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr