Priv.-Doz. Dr. Fahrig
1 Bewertung
  • Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Fahrig
Priv.-Doz. Dr. Fahrig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fahrig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fahrig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Antje Fahrig

Bestrahlung von gutartigen Erkrankungen
Bestrahlung von bösartigen Erkrankungen
Tomotherapie

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
als Chefärztin der Klinik für Radioonkologie und Strahlentherapie leite ich ebenfalls die Praxis für Strahlentherapie und Radioonkologie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald, um auch ambulanten Patienten die bestmögliche Versorgung bieten zu können.
In unserem Hause wenden wir schon seit 1989 die ionisierende Strahlung an. Wir nutzen sie zur Therapie von Krebserkrankungen sowie schmerzhaften oder schnell ...

Sie interessieren sich für die Bestrahlungstechniken der Praxis für Strahlentherapie und Radioonkologie in Bamberg? Auf dieser Seite möchte ich Sie über eine Therapieform informieren. Die Tomotherapie. Natürlich ist die Thomotherapie nur ein kleiner Ausschnitt aus dem großen Leistungsspektrum unserer Einrichtung. Mein Team und ich bieten Ihnen das gesamte Spektrum der strahlentherapeutischen Methoden an. Details zu den verschiedenen Leistungen finden sie ...

1. Tomotherapie - Ein neuer Tag für Krebspatienten überall in der Welt

Als Fachärztin für Strahlentherapie stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartnerin bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu Verfügung. In der Praxis für Strahlentherapie und Radioonkologie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an verschiedenen Diagnose- und Therapieverfahren, zu denen unter anderem die Tomotherapie, die Bestrahlung von gut- und bösartigen Erkrankungen und die simultane Radiochemotherapie zählen. Das Team der Praxis und ich stehen Ihnen ...

1. Bestrahlung von gutartigen Erkrankungen
  2. Simultane Radiochemotherapie solider Tumore
  3. Brachytherapie (Gynäkologische Tumore, Speiseröhre, Bronchus)
  4. Radiochirurgie und fraktionierte stereotaktische Strahlentherapie in Kopf und Körper

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Fahrig

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Behandlung meines Fersensporn

Ich wurde auf Raten meines Orthopäden zu Chefärztin Dr. Fahrig geschickt. Weder Stoßwellentherapie, noch Spritzen haben mir bei meinem Problem geholfen. Nach wenigen Bestrahlungen war schon eine Besserung spürbar. Ich habe endlich keine Schmerzen mehr und bin Frau Dr. Fahrig mehr als dankbar. Ich hätte nicht gedacht, dass Spitzenmedizin wie diese im kleinen Bamberg dem "normalen" Patienten wie mir so unbürokratisch und zielführend zur Verfügung steht."  Mehr

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou