Stephan Mühlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Herr Dr Mühlich ist meine Kompetenz seit 20 Jahren, bezüglich einer vergrösserten Prostata. Die Terminvergabe ist zeitnah, die Helferinnen nett und freundlich. Der Arzt ist schnell, gründlich und klar in seinen Aussagen. Er hat keine Zeit für Gelaber, denn die Praxis ist immer voll. Sollte aber wirklich jemand ein Problem haben und darüber reden wollen, nimmt er sich die Zeit für ein Gespräch, in aller Ausführlichkeit. Herr Dr. M. ist über 60 Jahre alt und könnte schon längst aufhören, ich hoffe, er tut es nicht, denn wie heisst es, es kommt selten was besseres nach, das meine ich nicht fachlich sondern menschlich

Absolutes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Gesamte Team der Arzthelferinnen, begonnen am Empfang bis hin ins Sprechzimmer, waren sehr freundlich,sowohl zu meinem kleinen,ängstlichen Sohn,als auch zu mir.
Arzt war freundlich,einfühlsam zu meinem Sohn.Nahm sich viel Zeit und hat sogar für uns umhertelefoniert, um Termin in Fachklinik für OP zu bekommen.
Sehr genau untersucht und kann gut mit Kindern (und besorgten Müttern) umgehen!
Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen.
Termin zügig bekommen;keine Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt,der sehr gut mit kleinen Kindern umgeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Ich bin seit über 3 Jahren Patient und muss deshalb monatlich in Behandlung.
Der Empfang, das Labor und die Behandlung durch das Praxisteam ist immer sehr freundlich, persönlich und angenehm.
Ich fühle mich hier durch den Arzt sehr gut beraten und in kompetenten Händen..

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und möchte mich auf diesen Weg recht herzlich bedanken.

Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Komme extra von Bayreuth zu Dr. Mühlich weil er ein sehr guter Arzt mit viel Wissen und auch Verständnis für seine Patienten ist. Außerden engagiert er sich auch für die Bamberger Selbsthilfegruppe für Prostatakrebs.
Auch sein Team ist immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn fast immer Stress ist. Ganz besonders gut werden die Blutentnahmen gemacht, 100% zielsicher und fast schmerzlos. Das bin ich bei anderen Ärzten ganz anders gewohnt.

Ein sehr gutes Team Arzt und Mitarbeiter/innen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Als Prostatakrebspatien fühle mich stets sehr gut bei Dr. Mühlich aufgehoben, er hat eine sehr hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Seine Behandlungen und Empfehlungen waren sehr erfolgreich. Das gesamte Praxisteam, vom Empfang über die gesamte Betreuungs und Behandlungspalette ist sehr kompetent, sympathisch, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Top Empfehlung!

Immer bestens aufgehoben, toller Arzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Ein großes Lob und Dankeschön an euch! ch habe mich immer bestens aufgenommen, beraten und behandelt gefühlt. Dr Mühlich und sein Praxisteam kann man jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und empathischer Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Ich bin als Dauerpatient stets mehr als zufrieden.
Die Arzthelferinen sind immer freundlich und bestens gelaunt.

Stets in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient von Herrn Dr. Mühlich. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, und er geht auf all meine Fragen ein. Das Vertrauensverhältnis könnte nicht besser sein, er überträgt Zuversicht und Optimismus,und ich bin dankbar, das es so einen kompetenden Urologen wie Dr. Mühlich in unserer Region gibt. Ich habe auch sehr viele Bekannte an die Praxis weiterempfohlen.
Das Praxisteam ist stets freundlich und top angagiert - Parkplätze und ein Aufzug sind vorhanden.

Tolle Praxis, und ein sehr guter Therapeut - jederzeit zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Herr Dr. Mühlich ist der Arzt meines Vertrauens . Sehr gute Beratung und sehr freundlich .
Hat mich mit dem Problem nicht alleine gelassen.
Sehr intensive und fachmännische Beratung, Ich bin vollstens zufrieden .

Als Prostata Kunde . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Herr Mühlich nimmt sich, auch bei akuten Problemen und ohne Termin, umfangreich Zeit, ist sehr freundlich, nahbar und kompetent, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Arzthelferinnen, insbesondere auch am Empfang verbreiten eine entspannte, freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Die Praxis selbst wirkt großzügig, modern und im Wartezimmer steht immer frisches Wasser bereit. Ich kann das gesamte Praxisteam uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Kompetenter, nahbarer Arzt und überaus freundliches und hilfsbereites Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert