Praxis

Praxis Katja Limberger Heilpraktikerin
Luitpoldstraße 40a, Bamberg

Katja Limberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0162 91..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Luitpoldstraße 40a, Bamberg

Praxis Katja Limberger Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katja Limberger Heilpraktikerin Kinesiologie

Frau Limberger arbeitet auf eine sehr ganzheitliche, individuelle und vertrauensvolle Art und Weise. Es ist für mich ein großes Geschenk eine so kompetente und authentische Heilpraktikerin gefunden zu haben. Die heilende und positive Wirkung der Sitzungen ist sehr schnell spürbar und auch die von ihr individuell ausgetesteten Mittel und Übungen für zu Hause komplettieren den Heilungserfolg. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr gefühlt. Auch der Praxisraum ist eine kleine Wohlfühl-Oase. Ich empfehle Sie in tiefer Dankbarkeit zu 100% weiter!

Standort: Praxis Katja Limberger Heilpraktikerin

Katja nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse ihrer Klienten zu 100% ein. Ich fühle mich zu jeder Zeit absolut wohl bei ihr. Kompetente und professionelle Heilpraktikerin. Und dazu habe ich mich noch total in Ringana verliebt! Vielen, vielen Dank für die Produktempfehlung :)

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Limberger Heilpraktikerin

Ich leide seit Jahren immer wieder an Magen-Darm Beschwerden. Frau Limberger konnte mir dabei in nur wenigen Sitzungen sehr helfen!Absolute Empfehlung!

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Katja Limberger Heilpraktikerin

Absolute Weiterempfehlung!
Sehr freundliche Heilpraktikerin die ihre Arbeit versteht. Man fühlt sich von Beginn an gut aufgehoben und behandelt.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Limberger Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr sicher in Frau Limbergers Hände.
Sie ist kompetent , freundlich und sehr aufmerksam.
Ihre Behandlung ist nur zu empfehlen.
Vielen Dank.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen