Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Schiwatsch

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Würzburger Str. 18a96049 Bamberg
Sind Sie Dagmar Schiwatsch?

Raucherentwöhnung mit Hypnosetherapie

Dagmar Schiwatsch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bamberg

06.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Schiwatsch ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Sie rief mich zur ersten Terminvergabe schnell zurück und konnte mir zügig einen ersten Termin anbieten. Immer nahm sie sich viel Zeit.

Ihre Vorbereitungen für unsere Stunden, veränderte sie in der Situation flexibel, je nachdem, wie es sich ergab und ging immer sehr empathisch, einfühlsam und kompetent auf alle meine Themen ein.

Frau Schiwatsch hatte sehr viele praxisnahe und sofort umsetzbare Tipps für mich, die mir im Alltag spürbar und sofort Erleichterung gebracht haben und dies heute noch tun.

Zu 100% und uneingeschränkt kann ich Frau Schiwatsch weiterempfehlen.

Liebe Frau Schiwatsch, sollte ich einmal wieder so schnelle und kompetente erste Hilfe brauchen, werde ich Sie sofort wieder kontaktieren. Herzlichen Dank für alles. :-)

19.02.2021

Psychotherapie

Frau Schiwatsch ist eine hervorragende Psychotherapeutin die mir immer wieder weiterhelfen konnte. Das wichtigste ist die Kommunikation und das Reden um seine Probleme lösen zu können. Mit Rat, Ideen und Hilfe klappt das super.

Kostenlose Parkplätze entlang der Straße und Bushaltestelle. Schnelle telefonische Erreichbarkeit und super schnelle Terminvergabe.

Einreichung der Rechnung für die Zusatzversicherung möglich.

Perfekt und absolut empfehlenswert.

07.02.2019 • gesetzlich versichert

Lieben Dank Fr. Schiwatsch

Ich habe mich bei Fr. Schiwatsch sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mich in einer sehr schweren Zeit begleitet, da meine Tochter schwer krank war und die ganze Familie darunter gelitten hat. Bei ihr habe ich gelernt mit Zuversicht und mehr Entspannung nach vorne zu sehen. Vielen herzlichen Dank!

05.11.2017

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Frau Schiwatsch macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie schafft es, selbst äußerst negative Umstände aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dabei positive Aspekte herauszuarbeiten. Dabei nimmt sie sich sehr viel Zeit und hat mir das Gefühl gegeben, dass ihr mein persönlicher Fortschritt sehr wichtig ist.

24.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hypnose - jederzeit wieder - einfühlsam, verständnisvoll und menschlich

Ich kam zu Frau Schiwatsch zur Hypnose wegen Gewichtsreduzierung. Frau Schiwatsch nahm sich im Vorgespräch viel Zeit, um mich und mein Problem kennenzulernen. Ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt. Frau Schiwatsch hat mich aufgeklärt und Hypnose erklärt. Ich habe mich absolut wohl gefühlt. Ich kiann Frau Schiwatsch nur weiterempfehlen. Dort erlebt man, wie Therapie sein kann und man fühlt sich als Mensch akzeptiert.

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Dagmar Schiwatsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?