Dr. med. dent. Claudia Grohmann

Alle Heilberufler · in Bamberg
Zahnärzte · in Bamberg

22.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Zahnärztin in Stadt und Landkreis Bamberg

Nach langer Recherche und Suche nach einer Zahnärztin, die mit viel Empathie, Gefühl und Wissen, behandelt, habe ich Frau Dr. Grohmann entdeckt. Sie hat es geschafft, mich trotz meiner großen Zahnarzt-Angst, zu behandeln und dabei ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Ich bin froh, daß ich sie als Zahnärztin habe und kann sie jedem - ob Groß oder Klein - empfehlen.

- Kerstin Hofmann

18.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Grohmann ist sehr empfehlenswert! Man fühlt sich sehr vertraut in Ihrer Praxis durch sie und ihr gesamtes Praxisteam! Die Wartezeiten sind äußerst gering und die Hygienemaßnahmen (vor allem während Corona) sind perfekt! Ihre Behandlung am Patienten ist absolut bis ins kleinste Detail perfekt und sie geht vollkommen auf Patientenwünsche ein! Sie erklärt dem Patienten jeden, auch noch so kleinsten Arbeitsschritt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, wodurch man einfach weiß, was gerade gemacht wird!

17.12.2020

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin und immer sehr zufrieden. Habe auch Zahnlücken schließen lassen und bin sehr zufrieden damit, man sieht keinen Unterschied zum normalen Zahn. Absolute Weiterempfehlung

07.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die wohl beste Zahnärztin im Landkreis!

Tolle, kompetente und fürsorgliche Ärztin. Was soll man sagen?! In allen Punkten überzeugt die Praxis und Frau Dr. Grohmann in überragendem Maße. Der Zugang zur Praxis leider nicht barrierefrei wegen einer steilen Treppe, aber die Lage und Parkplatzsituation ist super angenehm zu erreichen. Die Praxis ist freundlich eingerichtet, sauber und modern. Die Öffnungszeiten auch für Vollzeitberufstätige wirklich sehr angenehm machbar. Das Team ist immer superfreundlich und gut gelaunt. Die Terminvergabe sind tiptop, man kommt schnell an Termine, keine lange Wartezeiten oder volle Wartezimmer und jede Behandlung ist individuell angepasst an die Stimmung und Verfassung des Tages des Patientin. Frau Grohmann und ihr Team weiß auf alle Fragen Antworten und kompetenten Rat. Selten erlebe ich das Team verunsichert. Sie bildet sich auch regelmäßig selbstständig (sogar international) fort und informiert über neue Zahnheilmethoden, wenn man sie danach fragt. Sie informiert v.a. ausführlich, bleibt dabei stets auf Augenhöhe freundlich, geduldig und einfühlsam. Einem Stress- und Angstpatientien den ich mitgebracht habe, hat sie mehrere Zähne mit großen Löchern vor der Wurzelbehandlung gerettet. Auch insgesamt scheinen sich Kinder und-Angstpatienten sehr wohl bei ihr zu fühlen, da sie Spritzen sehr einfühlsam und mit guter Routine setzt und beim Bohren und Behandeln ständig Kontakt mit dem PatientIn hält. Die Zusammenarbeit mit den Zahnarztassistentinnen ist total harmonisch und alle zeigen eine hohe Teamfähigkeit. Auch in finanziellen Fragen findet Frau Dr. Grohmann immer eine passende Lösung, je nach dem wie finanz. Lage gerade ist. Seit ich durch das Studium in Bamberg 2009 bin, habe ich viele ZahnärztInnen in der Innenstadt erlebt. Seit 4 Jahren bin ich schon bei ihr und werde hoffentlich niemals wechseln müssen. Mein Mann ist ebenfalls vollstens zufrieden. Habe nun schon sämtliche Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Kassenleistungen durch und seit kürzerem auch im Rahmen einer

06.05.2020

Eine Super Zahnärztin

Frau Dr.Grohmann hats geschafft von Heute auf Morgen meine panische Angst vor dem Zahnarzt zu "heilen". Ihr freundliche einfühlsame Art sucht ihresgleichen. Fachlich und Menschlich Top. Spritze? Kein Problem, man spürt praktisch nichts. Da geht man(n) gerne zum Zahnarzt. Lobenswert auch, dass sie einen keine teueren Behandlungen aufschwatzen will, sondern das empfiehlt was auch dem Patienten zugute kommt.

Letzte Aktualisierung01.07.2014

0951/202127

Dr. med. dent. Claudia Grohmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?