3.865 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Philipp Beck

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

0951/25047
Note
1,2
4Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Beck

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hainstr. 596047 Bamberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Beck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Immer klasse Behandlung , und das schon seit Jahren

Meine Familie und ich haben nur positive Erfahrungen mit der Praxis Dr. Phlipp Beck gemacht.. Vorzüglich die Organisation mit den Terminen mit der Folge, dass kaum Wartezeiten anfallen. Ausgesprochen nettes Personal und eine hohe Sachkenntnis des Arztes, der auch das offene Gespräch mit dem Patienten nicht scheut und auch auf Alternativen eingeht. Der Arzt hat mein volles Vertrauen und das meine Familie und das schon seit 20 Jahren (vorgängerbedingt)..

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und äußerst netter Arzt

Ich bin durch Zufall in diese Praxis gestoßen. Die Helferinnen haben mich freundlich aufgenommen und ich wurde nach kurzer Zeit aus dem Wartezimmer gerufen. Nun saß ich im Behandlungszimmer. Als Hr. Dr. Beck herein kam hat er mich freundlich begrüßt, kurz erklärt was geschieht, mich dann untersucht und nochmals die Lage erklärt.

Ich kann mich nur glücklich schätzen so einen Arzt gefunden zu haben!

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Wie die meisten Praxen - ein Gewerbe, keine Hilfe

"Das im Gesundheitssystem erbrachte Leistungsspektrum orientiert sich primär völlig zu Recht an den wirtschaftlichen Überlebenschancen der Leistungsbringer und nicht an den Bedürfnissen des Leistungsnehmer." (Aus einem Ärzteblatt)

Hier in der Praxis wird weniger geheilt, eher verkauft - wie die meisten Praxen - ein Gewerbe. Mensch als "Nutztier". Ausgeklügelte Überredungskünste penetrant aufgedrängt und angewandt. Sehr lange hat man versucht mich zu einer professionellen Zahn- und Zahnfleischtaschenreinigung zu überreden. Viel Zeit ging hier drauf (obwohl ich mehrmals dankend ablehnte). Alternativmedizin hat hier keinen Platz. Gleich bekommt man Schock-Information über all die "Kariesstellen", die sofort aufgebohrt und zugekleistert werden müssen (!). Über ein Jahr ist es her, und keine der genannten Stellen hat sich sowohl verschlimmert als auch vergrößert/verändert - Karies kann von den Zähnen selbst geheilt werden, deswegen bleiben auch die geheilten Stellen einfach nur schwarz. Wer es aufbohren lässt, kann sich von dem Zahn verabschieden. So, als würde man einen Schuh flicken, der noch gut im Schuss ist. Da halten die Nähte auch kein Wasser mehr fern.

Beim Stochern des Zahnfleisches nach Parodontose, wird vorher leider nicht desinfiziert (oder Mundspülung angeboten). So kann man Entzündungen bekommen gleich nach dem Besuch beim Doc.

Aber leider ist es in den meisten Zahnarztpraxen.

Ansonsten - saubere Praxis, freundliches Personal.

Schickimicki Raumausstattung.

Antike Möbel oder bessere Medizin...?

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Warum ich dort war?

Nervöses Drücken der Kiefer hervorrufte Überreiztheit der Zähne. Nur Stressschmerz. Keine Behandlung war nötig, sondern vielleicht eine Beißschiene zum Beispiel (für die Nacht) oder Tipp sich einfach mal zu entspannen. Wenn ich nicht geflohen wäre, hätte ich weitere 3 unnötige Plomben.

Bewertung vom 13.08.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,4

volle zufriedenheit

Dieser Zahnarzt kann ohne Wenn und Aber weiter empfohlen werden. Fachlich überzeugt er, und keiner kann es bezüglich vorsichtigen Umgehens mit dem Patienten mit ihm aufnehmen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
1
3.865
21.06.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden