Dr. Ellen Rupprecht

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Rupprecht

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Friedrichstr. 1996047 Bamberg
Sind Sie Dr. Ellen Rupprecht?

Dr. Rupprecht ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bamberg

super Umgang mit Angst-Patienten

31.10.2018

Mit Abstand die beste Kieferorthopädin in Bamberg

Frau Dr. Rupprecht findet nicht nur sofort Zugang und stellt ein Vertrauensverhältnis zu ihren Kleinen Patienten her, sondern macht dann auch noch eine Klasse Kieferorthopädie! Besonders hervorzuheben ist die enge Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Kieferchirurgen in Erlangen, der sich in Absprache den kieferorthopädischen operativen Fällen annimmt.

29.10.2018

Meiner Meinung nach nicht Empfehlenswert

Nachdem ich überpünktlich und neben mir kein weiterer patient da war, durfte ich trotzdem eine halbe Stunde warten. Die weitere Behandlung war angemessen. Die Kieferorthopädin war offensichtlich Erkältet und trug aber Mundschutz, während der Behandlung hustete sie mir mehrfach einfach durch den Mundschutz ins Gesicht, ohne sich zu entschuldigen. Für mich ein absolutes No Go und daher auch meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

29.08.2018

Tolle Praxis und super Ärztin mit super Team

Hier ist einfach nur zu sagen, ausgezeichnetes Rundumpaket. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und hat das Gefühl, jetzt wird sich um einen gekümmert. Das ist das Wichtigste, was ein Patient braucht. Die Behandlung selbst spricht von hoher Kompetenz und jede Sitzung ist sehr angenehm und schmerzfrei.

03.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder empfehlenswert

Frau Dr. Rupprecht ist eine kompetente Person, die immer sehr nett zu unserer Tochter war und sich von Anfang an (Behandlung dauerte 10 Jahre) bemühte ihr und uns alles zu erklären und den besten Weg zu finden. Auch das Praxispersonal haben wir stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

31.07.2018

Super Kieferorthopädin!

Heute hatte ich einen Termin zur Erstberatung mit meiner Tochter (Angstpatient). Frau Dr. Ellen Rupprecht nahm sich super viel Zeit um ihr alles genau zu erklären.

- Super Aufklärung

- Sehr freundliche Ärztin und ein ganz tolles Team!

- Stylische Praxis

Letzte Aktualisierung25.04.2017