Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt
Buger Str. 101, Bamberg

Dr. med. dent. Philip Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buger Str. 101, Bamberg

Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Philip Rösch?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Aufgrund der letzten Entfernung meiner Weißheitszähne in einer anderen Praxis war es für mich eine große Überwindung die andere Seite noch einmal anzugehen.
Auf Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gekommen und war eine sehr gute Entscheidung.
Meine Angst wurde ernst genommen und sehr einfühlsam damit umgegangen. Vor allem Empfang wird man besonders freundlich und herzlich behandelt. Vielen Dank!

Einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Herr Doktor Rösch das Problem, dass man nicht gerne zu ihm geht. An sich schade, weil er und auch seine Kollegin, die ich ebenfalls kennen lernen durfte, wirklich sehr nette und warmherzige Ärzte sind. Der Umgang mit mir und meinem Problem war äußerst professionell. Leider musste man in der OP das gedachte Verfahren wechseln, aber es wurde mir gut erklärt und alle Alternativen dargelegt.

Ich bin sehr froh, dass ich eine Praxis gefunden habe, wo ich uneingeschränkt des Vertrauen haben kann.

Ich bin sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Ich bin früh aufgewacht mit extremen Schmerzen rechts und links im Unterkiefer, die bis hoch in den Kopf gezogen haben. Zudem konnte ich kaum sprechen und meinen Mund weder richtig öffnen noch schließen.
Nach mehrmaligen rumtelefonieren in verschiedenen anderen Praxen, bin ich auf die Praxis Dr. Rösch verwiesen worden.
Da ich so extreme Schmerzen hatte, bin ich direkt hingefahren, ohne vorher einen Termin auszumachen.
Ich war zum ersten mal dort und wurde mit zwei Formularen zum ausfüllen ins Wartezimmer verwiesen.
So eine nette und kompetente Arztpraxis habe ich schon lange nicht mehr erlebt ich kam sofort als Notfall dran, nach nicht einmal einer viertel Stunde warten.
Nach dem röntgen hat sich dann herausgestellt das ich mir den Unterkiefer ausgerenkt hatte, mit zwei Spritzen zur Betäubung, rechts und links in den Unterkiefer, hat mir die äußerst kompetente und nette Ärztin meinen Unterkiefer wieder eingerenkt.
Am nächsten Tag sollte ich dann nochmal zur Kontrolle hin und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Ich bin dieser Arztpraxis äußerst dankbar für die schnelle Hilfe und vor allem das schnelle dran nehmen und die schnelle Behandlung und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Großes Kompliment, macht weiter so!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Ich war nun schon zum 2. Mal in dieser Praxis zur Behandlung. Terminvergabe schnell und kompetent; keine langen Wartezeiten. Ärzte sind super und ehrlich, nehmen sich ausreichend Zeit und gehen auf alles ein.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Supper Ärzte-Team +Chefarzt, heute Zahnimplantat + Weissheitzahn machen lassen um 8 Uhr früh Termin gehabt um 9:30 dürfte ich die Praxis wieder verlassen nach dem Röntgengespräch und Terminvergabe für die Fäden ziehen.!!!!! Gerne wieder

Ohne Zweifel immer wieder gerne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

"Ein Meister seines Faches." Kann man nur empfehlen!

Kiefer OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Der Arzt ist jung, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist symphatisch, nett und kompetent. Termine bekommt man recht schnell und die Wartezeit betrug bei mir nie länger als 10 Minuten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Aufgrund aktuer Schmerzen wurde zeitnah eine Behandlung durchgeführt. Arzt ging dabei sehr gut auf mich ein, habe mich zu jederzeit kompetent behandelt und aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, sympathisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Rösch Zahnarzt

Heute zwei Weisheitszähne entfernt bekommen. Alles sehr gut gelaufen trotz "Komplikationen" beim Einen.
Sehr zuvorkommender und rücksichtsvoller Arzt. Nettes und rücksichtsvolles Team dahinter.

Jung, kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben