Dr. med. vet. Julia Junker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Sowohl Frau Doktor Junker als auch Frau Doktor Theis und das ganze Praxisteam sind kompetent, gründlich und einfühlsam gegenüber Tier und Mensch. Hier fühle ich mich mit meinen Tieren gut aufgehoben!

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Frau Dr. Junker ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und geht toll mit meinem Vierbeiner um.

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Wir habe 7 Katzen und 4 Hunde und gehen seit 10 Jahren in die Praxis Dr Junker und Dr Theis, wir sind immer sehr sehr zufrieden und alle unsere Tier und glücklich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben !

Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Meine Katze Minki wollte nicht mehr fressen. Sie spielte zwar, liess sich auch hochnehmen und streicheln, doch man merkte, dass ihr etwas fehlte. Ich rief bei Dr. J. Junker an und bekam noch für den gleichen Tag einen Termin. Minki wurde gewogen und hatte tatsächlich an Gewicht verloren. Ich muss noch erwähnen, dass M. entgegen ihres sonstigen Benehmens J. J. diesmal sofort anfauchte. J.J. wollte eine Röntgenaufnahme und Blutscreaning machen, doch M. wehrte sich dermassen, dass wir für den nächsten Tag einen Termin vereinbarten, damit diese Untersuchungen unter Narkose durchgeführt werden konnten (M. hatte sich am Handschuh der Tierarzthelferin bis oben hin durchgebissen und diese tatsächlich auch noch mit ihren Zähnchen verletzt, was mich natürlich in Panik versetzte, da ich weiss, wie gefährlich Katzenbisse sein können). Nun mussten J.J. und die Ta-Helferin nicht nur M., sondern auch mich beruhigen. Das Röntgenbild zeigte nichts besonders, doch beim Blutbild stellte sich heraus, dass die Leberwerte erhöht waren. J.J. gab M. gleich Antibiotika, Schmerzmittel, Apettitanreger in Spritzenform. Zusätzlich erhielt ich ein Diät-Ergänzungsfuttermittel in flüssiger Form, dessen Einnahme (mit Spritze ins Mäulchen) M. jedoch total verweigerte. Sie bekam weiterhin Spritzen von J.J. was jedoch kein Problem war, da sie dazu in ihrem Transportkorb bleiben durfte. M. bekam in der Zwischenzeit das Ergänzungsmittel in Pastenform unter den Quark gemischt, den sie von meinem Finger abschleckte. J.J. wollte nochmals einen Bluttest durchführen und erklärte mir, es sei sinnvoller gleich morgens zu kommen, falls auch dieser nur unter Narkose möglich sei. Doch M., die inzwischen auch wieder mehr futterte, benahm sich wie gewohnt lieb und liess sich problemlos Blut abnehmen. Gott sei Dank waren die Leberwerte wieder "fast" in Ordnung. J.J. und ihre Helferinnen sind bei allen Untersuchungen liebevoll und geduldig, gehen auf Tier und Mensch ein und geniessen mein absolutes Vertrauen.

Minki • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Sehr freundlich, nett, kompetent, harmonische Atmosphäre

Sehr freundliche kompetente Tierärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach rundum zufrieden.

Kompetent, freundlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Ich bin selbst medizinisch versiert und deswegen kritisch. In der Praxis Dres. Junker und Theis wurde mir immer alles perfekt erklärt und meinen Katzen bei Impfungen, Entwurmungen, aber auch Bisswunden und Folgeabszessen schnell und mit geringstmöglichem Trauma geholfen. Wenn sie Ärzte wären, würde ich mich selbst dort behandeln lassen.
Man sollte sich allerdings etwas zu lesen mitnehmen. Der Andrang ist groß und jeder bekommt die Zeit, die er braucht.

Die Tierärzte meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

sehr nette und Kompetente Tierärtztin!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Junker und Patricia Theis

Super Betreuung auch in schweren Zeiten (OP, schwere Krankheit), sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr nettes Personal, top Tierärztin meint auch der Hund und die Katze ..., sehr gute Diagnostische Möglichkeiten - man oder frau und hund und katz und ... kann mit allem zu ihr gehen und fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut .. . top Kontakt per Telefon, schnelle Termine, alle sind mit Herz und Seele bei der Sache ... besser geht es nicht!!!

Top Tierärztin auch in schweren Zeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben