Dr. med. Bao Khang Dreimüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bao Khang Dreimüller?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Björn Thümler und Bao Khang Dreimüller

Da ich unter einer sehr generalisierten Angststörung leide, hatte ich große Angst meinen Termin wahrzunehmen, jedoch muss ich sagen war dies komplett unbegründet, denn Dr. Dreimüller hat eine sehr gelassene Art und man fühlt sich ernst genommen. Er hat meine Probleme direkt verstanden, aber trotzdem nachgefragt. Ich habe mich wohl aufgehoben gefühlt.

Sehr gelassener Arzt der einem sehr gut zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Björn Thümler und Bao Khang Dreimüller

Er ist ein sympathischer, freundlicher Mann, lacht, gut gelaunt, nimmt sich Zeit

– und er ist kompetent.

Kurzum, ich habe mich wohlgefühlt, sehr gut behandelt, wurde ernst genommen....

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Wegen eines schweren Unfalls leide ich an Epilepsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Björn Thümler und Bao Khang Dreimüller

Ich bin seit 2017 bei dr. Dreimüller regelmäßig in Behandlung und muss jetzt doch mal loswerden, dass die Praxis wirklich toll organisiert ist und ich zu allen bestellten Termin selten länger als 10 min warten muss. Leider ist die Praxis dafür telefonisch nur sehr schlecht erreichbar. Herr dr. Dreimüller ist eigentlich immer freundlich und erklärt sehr verständlich und anschaulich seine Überlegungen und Therapien, dass können nicht viele Ärzte so gut wie er!

Sehr organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Thümler und Bao Khang Dreimüller

Ich bin seit Juli 2016 bei Herrn Dr. Dreimüller in Behandlung und seit dem alle 3-4 Monate zur Kontrolle bei ihm. Er ist ein Arzt der zuhört, engagiert und freundlich ist und den Krankheitsverlauf begleitet und nicht einen "sich selbst" überlässt. Dr. Dreimüller hat bei mir Medikamente umgestellt und konnte mir sehr helfen. Ich bin froh, bei ihm zu sein, denn mein Krankheitsbild hat sich seitdem wirklich sehr verbessert! Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Sehr netter, kompetenter und interessierter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Björn Thümler und Bao Khang Dreimüller

Ich bin neue Patientin in dieser Praxis. In keiner anderen Praxis fühlte ich mich so gut betreut wie hier. Das Team ist super nett und immer freundlich. Sehr kurze Wartezeit! Dr. Dreimüller nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat einfach das Gefühl das einem ehrlich zugehört und die Probleme ernst nimmt.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Björn Thümler und Bao Khang Dreimüller

Ich bin seit Ende 2016 bei Dr.Dreimüller in Behandlung und habe mich von Anfang an dort wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit für Gespräche, klärt über die Krankheit auf und berät einen was man tun kann. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Standort: Dres. Björn Thümler und Bao Khang Dreimüller

Dr. Dreimüller hört einem zu, auch wenn man ein wenig den Eindruck hat, dass er unter Zeitdruck steht. Aber welcher Arzt ist das nicht? Nach dem er alle Fakten gesammelt hat, stellte er seine Diagnose bzw. sprach eine Empfehlung aus. Er hat sogar gemerkt, dass ich vor der folgenden Untersuchung in einer spezialisierten Klinik und der daraus möglich resultierenden Diagnose Angst habe. Seine Reaktion darauf wollte ich zwar in dem Moment nicht unbedingt hören, aber er hatte damit sehr Recht. Damit hat er mich auch ein wenig überrumpelt. Er ist auch der erste Arzt nach fünf Jahren, der nicht wegschaut sondern hinschaut und wissen will, was ich habe. Vielen Dank!

Netter Arzt, der sich aber nicht scheut einem klar zu sagen was er denkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert