Dr. med. Baran Ulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Spine - Die Wirbelsäulenpraxis Dr.med. Alexander Mues und Dr.med.univ. Baran Ulus Andere

Eine sehr schöne Praxis. Freundliches Personal und keine langen Wartezeiten.
Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Dr. Ulus nahm sich viel Zeit beim Erstgespräch, analysierte meine Krankheitsgeschichte und setzt mehrere Bausteine für meine Behandlung ein. Danke.

Ich wurde im Juni 2023 von Herrn Dr. Ulus aufgrund starker Rückenschmerzen mit Spritzen behandelt. Als Angstpatientin wurde ich ernst genommen und es erfolgte eine sehr gute und verständliche Aufklärung. Herr Dr. Ulus hat eine sehr freundliche, ruhige und zuvorkommende Art und ich würde ihn zu 100 % weiter empfehlen. Ein dickes Lob geht auch an das freundliche Praxisteam, die immer ein Lächeln übrig haben.
E. Sch. aus Langenfeld

Herr Dr. Ulus ist ein professioneller Arzt mit viel Erfahrung und gutem Einfühlungsvermögen. Er analysiert sehr gut und trifft umgehend entsprechende Maßnahmen. Darüberhinaus ist Dr. Ulus sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde Herrn Dr. Ulus jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Nach fast einem Jahr Rückenschmerzen durch 2 Bandscheibenforfällen und einer Odysse durch verschiedene Ärzte fand ich endlich den richtigen Arzt.
Herr Dr. Ulus hat sich sehr einfühlsam um mich und meine Riesenangst vor der bevorstehenden Behandlung bemüht.
Er hat mich sorgfältig über sein Vorgehen sowie die Erfolgsaussichten der Behandlung aufgeklärt.
Die insgesamt 3 mal durchgeführte PRT hat er sehr behutsam und mit Erfolg vorgenommen.
Endlich bin ich wieder ein vollwertiger Mensch.
D A N K E ! ! !

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Aus eigener Erfahrung kann ich diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Bin einfach glücklich das ich nach einigen Wochen wieder schmerzfrei bin....

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Ich hatte heute eine sehr freundliche und vor allen Dingen auch eine geduldige Beratung von Dr.Ulus.
War sehr überrascht von den ausführlichen Erklärungen.
Alle Nachfragen und Bedenken wurden freundlich beantwortet.
Auch ein nettes Team an der Rezeption.
Ich kann den Arzt sehr weiterempfehlen.
LG

Beratungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Nach etlichen Gängen zu Hausärzten und Orthopäden konnte mir erst Herr Dr. Ulus weiterhelfen. Von der Diagnostik bis zur Aufklärung und Behandlung war alles sehr gut. Dr. Ulus hat sich Zeit genommen, mir die Problematik zu erklären und Möglichkeiten, aber auch Grenzen der Behandlung gezeigt. Das erste Mal habe ich das Problem wirklich verstanden und mich gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner sachlichen, distanzierten aber gleichzeitig menschlichen Art sowie den anschließenden Ergebnissen der Behandlung hat er mich 100% überzeugt! Warum können nicht alle Ärzte so sein?

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht - sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Dr. Ulus ist ein sehr ruhiger, kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt alles sehr ausführlich, insbesondere auch MRT Aufnahmen und nimmt Sorgen, Ängste und Schmerzen sehr ernst. Er ist sehr einfühlsam und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Dr. Ulus ist ein Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Bei der Behandlung ist er sehr behutsam. Man fühl sich hier sehr gut aufgehoben. Ein wirklich netter und toller Arzt- Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich und sind sehr bemüht zeitnah Termine zu vergeben.

Sehr netter und kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Herr Dr. Ulus war der operierende Arzt meiner Frau. Nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule wurde die Operation von mehreren Ärzten als sehr schwierig und sehr riskant bezeichnet. Während der Operation stellte Herr Dr. Ulus fest, dass meine Frau nicht nur einen Bandscheibenvorfall auf der rechten, sondern auch auf der linken Seite hatte. Außerdem wurden die Nerven im rechten Arm meiner Frau nicht mehr angesteuert, was zu einem Taubheitsgefühl und einer teilweisen Lähmung des Arms führte. Aus dem Operationsbericht lässt sich erkennen, dass Herr Dr. Ulus beide Bandscheibenvorfälle zwischen C5 und C6 ohne Komplikationen reparieren konnte. Außerdem konnte meine Frau ihren Arm bereits wenige Stunden nach der OP wieder beinahe voll umfänglich bewegen. Trotz, dass ich mich sehr für Medizin interessiere und selbst bereits über 12 Mal operiert wurde, habe ich solch eine herausragende Arbeit noch nie zu Gesicht bekommen.

Daher mein größtes Lob voller Faszination an Dr. Ulus. Ich werde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Herausragende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Dr. Ulus wurde mir vom Rücken- und Schmerz- Zentrum als Operateur vorgeschlagen. In dieser Praxis mit ihren drei Standorten arbeitet das Team aus Ärzten und Ärztinnen sowie MFAs, Hand in Hand.
Ich ging mit einem Nervenschaden inkl. Bandscheibenvorfall in der HWS nach Bonn. Die anstehende Operation wurde von Dr. Ulus in Köln durchgeführt und ist top verlaufen. Die Aufklärung, Erst-Untersuchung und die Operation selbst waren ein voller Erfolg. Ich bin Schmerzfrei und kann mich wieder bewegen.

Hervorragend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben