Praxen (2)

Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie
Bahnhofstr. 38, Kastellaun
privatpraxis
Barbara Baldes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0160 49..... Nummer anzeigen


Praxis Barbara Baldes Heilprakt. für Psychotherapie
Kleinicher Str. 10, Longkamp
privatpraxis
Barbara Baldes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0160 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bahnhofstr. 38, Kastellaun

Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 38, Kastellaun

Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie



Bahnhofstr. 38, Kastellaun

Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie



Bahnhofstr. 38, Kastellaun

Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie



Bahnhofstr. 38, Kastellaun

Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

2015 erhielt sich meine Zulassung als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie. Seither
arbeite ich freiberuflich in eigener Pra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie Hypnose

Die Hypnose Therapie bei Frau Baldes hat mir sehr aus meiner Krise geholfen. Ich konnte danach meinem Leben neue Perspektiven geben.
Frau Baldes ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, bei der ich mich sehr aufgehoben und geborgen gefühlt habe.
Ich kann Sie jederzeit weiter empfehlen. Xxxxx

Standort: Praxis Barbara Baldes Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mehrere Monate Frau Baldes regelmäßig aufgesucht. Die Termine bei ihr haben mir immer gut getan und geholfen, ich bin gestärkt und auch mit positiven Gedanken aus den Terminen gegangen.
Es wurde gesprochen, aber auch Entspannungsübungen durchgeführt, je nach Wunsch und Bedarf von mir und auch ihrer Einschätzungen meines tagesaktuellen Gemütszustandes nach.
Frau Baldes hat mir in einer für mich schwierigen Zeit sehr geholfen!

Barbara Baldes

Vielen Dank für die ehrliche und schöne Bewertung. Alles Gute!!!

Sehr nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Baldes ist eine absolute Spezialistin auf ihrem Gebiet. Ihre Hypnose hat mir sehr geholfen. Ich bin viel selbstbewusster, habe einen großen Teil meines Perfektionismus abgelegt und konnte bei einer Prüfung ruhig und gelassen bleiben.
Die Hypnose-Sitzungen gehen in die Tiefe. Dabei sind die Themen vielfältig: von Vergangenheitsbewältigung (Trösten des inneren kleinen Kindes in mir) bis hin zu Zukunftsreisen. Auch im Bereich der Traumabewältigung ist man hier richtig.

Barbara Baldes

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!!

Eine hervorragende Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Baldes hat mich bereits beim ersten Gespräch zur Terminvereinbarung durch ihre warmherzige Art überzeugt. So fiel es mir leicht, Vertrauen aufzubauen und gemeinsam mit ihr verschiedene Themen aufzuarbeiten. Frau Baldes hat mir dabei geholfen, alte Wunden heilen zu lassen und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, um so mit neuer Kraft und Freude den Alltag meistern zu können.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie

Arbeitet professionell und sehr effektiv.
Frau Baldes hat mir aus bitterer Krise herausgeholfen.
Mit schwerer Depression konnte ich durch ihre Hilfe wieder ins Leben finden.
Nachdem "normale" Psychologen/Psychotherapeuten so gut wie gar nicht zu meiner
Gesundung beitragen konnten, erhielt ich bei Frau Baldes endlich Besserung.
Eine Therapeutin, die mich wirklich gesehen hat und der ich deshalb sehr schnell vertrauen konnte.

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Baldes ist sehr zu empfehlen sie hat mir sehr geholfen bei meinen Psychokrankheit man kann anrufen und sie hört zu und kommt wenn es nötig ist auch sofort vorbei wenn sie es von derzeit her einteilen kann u

Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Baldes Heilprakt. f. Psychotherapie

Gestresst und ausgebrannt durfte ich hier eine professionelle Therapie machen, in der ich endlich wieder zu Ruhe und Ausgeglichenheit finden konnte. Frau Baldes wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich kann diese tolle Therapeutin all denjenigen empfehlen, die nicht nur oberflächlicher Entspannung bedürfen, sondern sich nach einem tief wurzelndem Neuanfang sehnen, Achtsamkeit erfahren möchten und sich selbst und sein Umfeld wieder positiv wahrnehmen wollen. Eine sehr gute Adresse für einen persönlichen, nachhaltigen Neuanfang!"

Entspannung , Achtsamkeit und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen