Praxis Dr.med. Barbara Bartkowiak Fachärztin für Innere Medizin
Heimstr. 15, Ulm

Dr. med. Barbara Bartkowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bartkowiak Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Bartkowiak ist eine ganz tolle Ärztin, die sich sehr einfühlsam und gewissenhaft Zeit für ihre PatientInnen nimmt! Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr!

Fr. Dr. Bartkowiak ist genauso, wie ein Arzt sein sollte, voller Empathie, nie fühlt man sich, wie abgewürgt. Sie hat ein ehrliches offenes Ohr und ein großes Fachwissen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bartkowiak Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Bartkowiak hat sich Zeit genommen, man fühlt sich ernst genommen und gründlich untersucht. Sie erklärt alles verständlich und ist sehr einfühlsam. Ich gehe wieder hin und kann die gesamte Praxis nur wärmstens emfehlen.

Sympatische und sehr engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bartkowiak Fachärztin für Innere Medizin

Frau Bartkowiak nimmt sich immer Zeit und betrachtet aus meiner Sicht den Patienten als Ganzes. Sie konnte mir immer helfen, hat Lösungen angeboten und mich nicht einfach sofort an einen Facharzt überwiesen. Die Wartezeit ist nicht der Rede wert. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie ganz auf mich konzentriert ist und sich Zeit nimmt, was sehr wertvoll ist nicht nur Patient 08/15 zu sein.
Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit, hier fühlt man sich wohl obwohl man beim Arzt ist.

Kompetente Ärztin mit Herz, Zeit und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bartkowiak Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich Zeit und geht auf Patienten individuell ein.

Sehr kompetente vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bartkowiak Fachärztin für Innere Medizin

Ich hab super schnell einen Termin bekommen, lange warten musste ich auch nicht. Die Praxis ist sehr schön und freundlich eingerichtet. Sie Ärztin hat sich lange Zeit genommen. Habe mich sehr wohl gefühlt.