Praxis

Zum Dornhäule 4, Donaustetten, Ulm
Praxis Barbara Beck Heilpraktikerin

Barbara Beck bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0172 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Beck Heilpraktikerin

Ich litt seit längerem an immer wieder kehrendem Hautauschlag und Neurodermitis. Die Schulmedizin konnte mir leider immer nur mit Cortison helfen.
Bei Frau Beck habe ich endlich richtige und vor allem dauerhafte Hilfe bekommen.
Man fühlt sich bereits beim 1. Telefonat und der Terminvergabe willkommen, Frau Beck ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, nimmt sich Zeit und hört zu.
Auch bei ihr in der Praxis war eine überaus angenehme Atmosphäre, und ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt.
Frau Beck ist sehr kompetent und konnte mir nach meiner langen Odyssee durch Arztpraxen, aber auch Alternativen, endlich helfen.
Meinen Ausschlag habe ich endlich im Griff, und immer wenn er doch wieder kommt, weiß ich was zu tun ist, bzw. kann mich jederzeit auf Frau Beck verlassen.
Ich kann Frau Beck mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Barbara Beck Heilpraktikerin

Einfühlsame Abklärung der aktuellen Beschwerden und der Vorgeschichte, kompetente Behandlung, Schmerzen nach wenigen Behandlungen weg! Bin sehr zufrieden!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Beck Heilpraktikerin

Ich bin selber Arzt, aber keiner der Kollegen konnte mit bei meinen starken Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule weiterhelfen. Alle technischen Untersuchungen zeigten keinen Befund. Dennoch hatte ich ständig Schmerzen im Bereich der oberen BWS und ständig das Gefühl, dass sich die ganze Muskulatur über dem entsprechenden Segment reflektorisch verspannt. Nachdem mir die "konventionelle" Medizin kein Hilfe anbieten konnte, habe ich nach einer Alternative gesucht. Und sie gefunden.

Frau Beck hat mich sehr, sehr, SEHR gründlich untersucht. Da könnte sich so mancher Kollegen noch etwas abschauen. Sie hat alle relevanten Fragen gestellt und sich wirklich sehr viel Zeit genommen.

Die Behandlung war für mich ungewohnt, aber na ja, was soll ich sagen, nach ganzen 3 Behandlungen bin ich seit Wochen komplett beschwerdefrei.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit Frau Beck.

Phantastische Hilfe bei BWS-Blockade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022