Dr. med. Barbara Bernd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Bernd?

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Ich bin super glücklich in dieser Praxis! Fr.Dr.Bernd ist eine super kompetente und menschliche Ärztin. Ich bin ihr unglaublich dankbar für die tolle Beratungen und Behandlungen. Sie nimmt sich immer Zeit nimmt alle Beschwerden ernst.Sie begleitete mich durch Kinderwunsch über Endometriose OP und jetzt in der Schwangerschaft. Ich bin in dieser Praxis wunschlos glücklich. Auch das Team ist hilfsbereit und immer freundlich trotz der hohen Belastung. Ich möchte Danke sagen!

beste Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Die gynäk. Gemeinschaftspraxis Hamm-Harzer/Bernd versucht sich an zytologischen Befunden - und kann es nicht! Zwei aufeinanderfolgende (falsche) Pap-Werte (zytologische Abstriche im Rahmen der gynäkologischen Krebsvorsorge wurden von meinem Frauenarzt an diese Praxis zur Befundung gegeben) haben mich zunächst zu einer - nicht notwendigen - lokalen Östrogenbehandlung, dann in das UCT der Unimedizin Mainz und schließlich zu einer operativen Gewebsentnahme (Konisation) mit stationärem Aufenthalt gebracht - alles, wie sich durch die Pathologie der Unimedizin herausgestellt hat - nicht nur völlig überflüssig, sondern auch mit gesundheitlichen Folgen für mich.

Auslöser dieses für mich verhängnisvollen Verlaufs ist diese Praxis!

Ich rate dringend davon ab, diese Praxis aufzusuchen bzw. über diese Praxis zytologische Befunde erstellen zu lassen.

Katastrophal unfähig - falsch positive Befunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Frau Dr. Bernd ist eine tolle und sehr gewissenhafte Ärztin! Ich bin sehr froh, endlich eine so tolle und erfahrene Frauenärztin gefunden zu haben!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Frau Bernd nimmt sich Zeit für die Patientinnen und ihre Sorgen und Ängste.

Sehr freundliche, authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Sehr nette Ärztin und sehr nettes, junges, modernes Praxisteam, hört gut zu und versucht ihr möglichstes zu helfen. Auch sehr kinderfreundlich, wenn die kleine Tochter mal mit muss. Bei jedem Termin in der Schwangerschaft gibt es Ultraschall kostenfrei. Nimmt sich viel Zeit alles im Ultraschall zu messen und zu erklären und gibt sehr gute Tipps.

Sehr vertrauensvolle Ärztin, für Schwangere auch sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Sehr grobe Untersuchung, unfreundlich, man muss sich untenrum ausziehen im Behandlungszimmer und dann nochmal ne halbe Stunde warten bis die Ärztin kommt, während ständig Personal rein und raus läuft. Telefonische Erreichbarkeit ist auch mehr wie schlecht, man ist Ewigkeiten in der Warteschleife. Schmerzen werden nicht ernst genommen und trotz Verdacht auf eine Zyste und bitte um unltraschall wurde keiner gemacht. Einfach nur enttäuscht!

Unprofessionell, grobe Behandlung, nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Frau Dr. Bernd ist eine nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und gibt freundlich und umfassend Auskunft bei Fragen. Während meiner Schwangerschaft hat sie mich sehr gut betreut und ist sehr einfühlsam auf alle Fragen eingegangen. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit miserabel und die Wartezeit in der Praxis unendlich lang.

Gute Ärztin aber die Wartezeit ist katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Ich würde Frau Dr. Bernd immer weiter empfehlen. Bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und immer zufrieden.
Sie nimmt sich die Zeit auch wenn es ein längeres Gespräch ist.

Sehr kompetente und fürsorglich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

FrauDr. Bernd ist eine klasse Ärztin. Ich habe starke Probleme mit Endometriose und darf keine Hormone nehmen. Sie hat lange überlegt und gesucht, bis sie eine passende Therapie für mich gefunden hat. Ich kann sie nur empfehlen. Das Personal ist auch super.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Ok - einziger Negativ-Punkt=lange Wartezeit.
Aber das kenne ich durchaus von mehreren Gynäkologen.

Frau Dr. Bernd war super nett.

Ich bin sehr pienzig bei der Untersuchung. Sie war sehr vorsichtig und einfühlsam.

Ich kann nur Gutes berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert