Dr. med. Barbara Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Betz?

Standort: Praxis Dr. Petr Fojtik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Frau Betz ist vielleicht bei Patienten mit Idealmaßen gut, aber ansonsten nur beleidigend und unfreundlich... Geht überhaupt nicht auf die Person ein, keinerlei Nachfragen nur Feststellungen die nicht zutreffen....Bei Problemen wäre man froh beraten zu werden und nicht nur schlecht gemacht zu werden. Menschlich unterste Schublade..

Standort: Dr. Holl Venenklinik Dr.med. Jürgen Holl Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie Andere

Frau Dr. Barbara Betz habe ich einem Erstgespräch bezüglich eines körperlichen Leidens als dermaßen unverschämte Person wahrgenommen. Sie nahm mein Leiden nicht ernst, hörte mir nicht richtig zu und machte sich sogar teilweise lächerlich über meine Aussagen. Ein derartiges Verhalten erlebt man selten. Ich bin höchst schockiert. Nie wieder!

Standort: Praxis Dr. Petr Fojtik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Insgesamt schlechte Erfahrungen gemacht. Von zu langer Wartezeit bis hin auf Beratung der Ärztin. Hat mich in fast 10 min abgefertigt, ging auf mich gar nicht ein und lies mich gar nicht zu Wort kommen. Machte flott ihre Diagnose eigentlich war es keine Diagnose und das war's. Das Ergebnis meines Besuches bin gleich weit wie vor dem Termin , war alles für die Katz. Gehe nie wieder dort hin und werde sie niemanden weiterempfehlen. Werde mir jetzt in einer Klinik eine Zweitmeinung einholen.

Keine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petr Fojtik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Betz ist leider sehr beleidigend. Sie nahm sich nicht die Zeit Dinge zu hinterfragen, sondern urteilte direkt über mich. Sie zeigte kein Interesse an mir und meiner Krankengeschichte, sondern unterstellt mir nur Dinge, die so nicht stimmen.Ich würde dort nicht mehr hin gehen und kann es auch niemand anderem empfehlen. Dafür würde ich lieber weiter fahren und zu einem empathischen Arzt gehen.

Menschlich absolut daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petr Fojtik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr.Betz nimmt sich für den Patienten Zeit!!! Sowohl bei Diagnose als auch Therapie ist sie sehr kompetent, erklärt das Vorgehen und wägt sorgfältig die möglichen Behandlungsformen ab, die sie mit dem Patienten bespricht. Vor- und Nachuntersuchung sind äußerst gewissenhaft und transparent, so dass man als Patient jederzeit weiß, weshalb welche Therapie sinnvoll ist und wie sie angeschlagen hat. Darüber hinaus gibt Frau Dr.Betz dem Patienten das Gefühl, nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen zu werden.- ein herzliches Dankeschön!

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Petr Fojtik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich gebe diese Bewertung für meine Mami ab, sie ist 85 Jahre alt, und sehr glücklich, bei solch einer Ärztin mit Herz und Empathie gelandet zu sein. Zudem kommt dann noch die absolute fachliche Kompetenz und nötige Aufmerksamkeit. Meine Mutter wurde gestern ambulant in Vollnarkose dort an den Venen von ihr operiert. Tolle Praxis!

Bemerkenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petr Fojtik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Betz war wie immer sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und anhand der Ultra-Schall Bilder die Entwicklung genau aufgezeigt. Sie hat sinnvolle Nachbehandlungen aufgezeigt
und genau erläutert.
Frau Dr. Betz ist sehr angenehm im Umgang und hat nach wie vor mein vollstes Vertrauen

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petr Fojtik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Betz hat mich freundlich empfangen und sehr gewissenhaft untersucht. Hierbei hatte Sie sich ausreichend Zeit genommen und mich über eventuelle Behandlungsmethoden informiert. Alle Fragen meinerseits hat sie für mich verständlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Ihre Diagnose wurde durch eine MRT- Untersuchung im Helios Krankenhaus vollständig bestätigt.
Frau Dr. Betz ist eine Ärztin zu welcher man uneingeschränktes Vertrauen haben kann.

Untersuchung Venenleiden u. Durchblutungsstörung an beiden Beinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert