Dr. med. Barbara Böning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

117 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Böning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin nach wirklich grausamen Erfahrungen völlig verzweifelt bei Frau Dr. Böhning gelandet. Sie war einfühlsam, hat sich Zeit genommen und mich sehr emphatisch über die schlimmen Jahre begleitet.
Auch ihre Kolleginnen in der Praxis waren immer Verständnisvoll, hilfsbereit und fachlich kompetent.
Fachlich fühlte ich mich jederzeit gut beraten und auch an Experten weiter vermittelt!
Vielen Dank an das ganze Team
Und weiter so!!!!

Ich kenne Frau Dr. Boening als eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alle Einzelheiten im Detail erklärt. Ich habe großen Respekt und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich finde das ganze Team sehr freundlich und nett und gut organisiert.

Sehr nettesund kompetentes Team. Keine lange Wartezeit. Fr. Dr. Böning ist eine sehr einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Bei ihr fühle ich mich verstanden und aufgehoben mit all meinen Fragen.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Fr.Dr.Böning ist eine tolle Ärztin. Durch ihre einfühlsame Art in Kombination mit ihrer Fachkompetenz fühlt man sich mit seinen Sorgen und Problemen gut aufgehoben und bestens beraten!
Die Wartezeit im Wartezimmer dauert manchmal etwas - dafür nimmt sich Dr. Böning dann aber auch viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ihr ganzes Praxisteam versucht für die Patientinnen alles möglich zu machen.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Tolle fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Böning und bin sehr zufrieden.
Bei jedem Termin nimmt sie sich ausreichend Zeit und geht auf die Fragen und manchmal auch Unsicherheiten geduldig und einfühlsam ein.
Auch in der Schwangerschaft habe ich mich stets gut betreut gefühlt.

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Das ganze Team der Praxis Dr.Böning arbeitet sehr gewissenhaft, wodurch ich mich außerordentlich gut aufgehoben und als schwangere Patientin wertgeschätzt fühle.Die professionelle Beratung bezüglich aktuellster Expertenstandards und individuelle Betreuung durch Fr.Dr.Böning kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Ich würde mir keine andere Gynäkologin wünschen.

Vertrauensvoll,respektvoll & menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Fühle mich hier immer gut betreut. Alle meine Fragen werden stets kompetent beantwortet. Sogar Emails an Wochenenden und Feiertagen werden schnell beantwortet!

Außerordentlich einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seit vielen Jahren bin ich nun Patientin in dieser mit Herz und Kompetenz geführten Praxis. Eine jede Ärztin hier ist unglaublich einfühlsam und sorgfältig. Man fühlt sich wahrgenommen, ernstgenommen und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen und bin dankbar hier "Patient" sein zu dürfen. Weiter so! :)

Einfühlsam, herzlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit 2014 eine Patientin bei Frau Dr.Böning. Sie hat mich durch meine 2 Schwangerschaften begleitet. Es war schöne Zeit... Sie ist sehr kompetent, hat große Wissen und nimmt sich genug Zeit um alles zu besprechen/ erklären. Sie ist einzigartig, liebevoll und fachlich. Sehr tolle Ärztin mit großem Herz. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen:). Das Team ist auch freundlich und hilfsbereit. Neue Praxis ist schön gestaltet. Dankeschön und bitte weiter so:).

Beste Frauenärztin:) / Frauenpraxis:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin froh, in so einer harmonisch und fachlich kompetent geführter Praxis Patientin sein zu dürfen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen!!

Fachlich und menschlich eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut