meinSINN - psychologische Beratung und Therapie Barbara Damerow Heilprakt. für Psychotherapie

Betreut: Erwachsene

im Rahmen der Erlaubnis für Heilpraktiker/Psychotherapie

ab 65 €

Eine Trennung kann so schmerzhaft sein, wie der Tod eines geliebten Menschen. Auch hier muss Trauerarbeit geleistet werden.

ab 65 €

Trauer ist ganz individuell. Ich helfe Ihnen, Ihren Weg zu finden.

ab 65 €

Sie sehen kein Licht im Tunnel? Ich helfe Ihnen, wieder auf bessere Zeiten hoffen zu können.

ab 65 €

Sie kommen in Ihrem Leben immer wieder an den gleichen Punkt und wissen nicht warum. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Muster zu erkennen.

100 €

Herausarbeiten von den Ursache der Problem in der Partnerschaft. Erkennen von Mustern und erarbeiten von neuen Strategien um zukünftig besser gemeinsam oder auch getrennt zusammenarbeiten zu können.

Ihm Rahmen der Erlaubnis für Heilpraktiker / Psychotherapie

ab 65 €

Was macht Sie aus? Welche Stärken haben Sie? Ich helfe Ihnen, Ihre inneren Kritiker besser zu verstehen und Ihr Selbstbild zu verbessern.

Im Rahmen der Erlaubnis für Heilpraktiker / Psychotherapie

Ich, Barbara Damerow, bin Heilpraktikerin - beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie.

Ich bin ein offener und toleranter Mensch. Ich kann...

- Sinnsuche
- Krisenbewältigung
- Lebenshilfe
- Trauerbegleitung

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen neue Perspektiven u...

Ich wende Methoden aus verschiedenen Therapieschulen an:

- Logotherapie
- Verhaltenstherapie
- Systemische Therapie
- ...

Akademische Ausbildung

• Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (24.10.2019 LRA/SW)
  • Ausbildung in der Paracelsus-Schule in Bremen und Würzburg

Berufserfahrung

• Seit 2020 eigene Praxis

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Barbara Damerow? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten