Barbara Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Eder?

Standort: Barbara Eder und Carolin Krafka Andere

Ich bin mit meinen Söhnen bei Frau Eder. Sie ist super kompetent und auch die Elterntrainings die sie abhält sind für unsere Familie sehr wertvoll. Wir haben riesige Fortschritte, Dank Ihrer Behandlung, gemacht. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Standort: Barbara Eder und Carolin Krafka

Ich bin dort mit meinem Sohn zur Verhaltenstherapie. Es war unsere Rettung bei Frau Eder gelandet zu sein.
Wir sind sehr zufrieden und für meinen Sohn und uns als Eltern ist und bleibt es die beste Anlaufstelle.
Hat uns mit dem Adhs und der Depression unseres Sohnes in allen Lagen unterstützt und vertrauensvoll weitergeholfen.

Kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Eder und Carolin Krafka

Ganz tolle Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team! Frau Eder hat uns sehr geholfen! Wir fühlten uns rundum wohl und perfekt aufgehoben. Nochmal vielen Dank für die professionelle Hilfe!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Eder und Carolin Krafka

Ich bin schon länger mit meinem Sohn in der Praxis. Er fühlt sich dort richtig wohl und freut sich immer sehr auf seine Termine!
Es finden regelmäßig Elterngespräche statt, bei denen man sich sehr gut austauschen kann! Man bekommt viele Tipps und Anregungen.
Die Therapeuten sind alle super freundlich, kompetent und sehr sympathisch.
Mein Sohn und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr angagierte Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Eder und Carolin Krafka

Bin jetzt schon über 1 Jahr bei Frau Eder.
Seitdem ich bei Frau Eder in Therapie bin geht es mir sehr viel besser. Sie ist eine verständnisvolle Person und hilft dort wo sie kann und gibt immer ihr bestes.

Ich bin sehr froh einen platz bei ihr bekommen zu haben und kann Frau Eder nur weiter empfehlen!

Kompetente und Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Eder und Carolin Krafka

Meine Erfahrung mit den Therapeuten der Praxis für Kinder- und Jugenlichenpsychotherapie Eder & Krafka in Monheim sind hervorragend. Die Therapeuten und ihr Team sind sehr freundlich, vertrauenswürdig, diskret und vor allem kompetent. Es herrscht angenehme Atmosphäre und die Abläufe sind perfekt organisiert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Praxis für Kinder- und Jugenlichenpsychotherapie Eder & Krafka • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Eder und Carolin Krafka

Die Frau ist leider nicht darauf aus, den kleinen Patienten ernsthaft zu helfen. Sie hält ihre Therapiezeiten nicht ein, beendet ihre Arbeit überpünktlich und wirft ihre Patienten ohne Verabschiedung förmlich raus. Die Patienten werden nicht herein gelassen, wenn sie zu früh sind. Stattdessen wird lieber mit der Kollegin gequatscht. Telefonisch ist die Praxis nie erreichbar. Wenn die Eltern jedoch einen Fehler machen, ist sie bei Rechnungen verschicken sehr sorgfältig und pünktlich.

Leider nur auf das Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben