Dr. med. Barbara Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Fischer?

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Frau Dr. Fischer ist eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin.
Frau Dr. Fischer nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Corona- Regeln und Hygienestandards werden vorbildlich umgesetzt.

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Ich bin dort seit langer Zeit Patientin und es war auch immer alles inordnung aber als ich die letzten mal mit Beschwerden gekommen bin wurde ich einfach nicht ernst genommen.
Ich erwarte das mir ein Arzt hilft wenn es mir schlecht geht.

Sehr unfreundlich und hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Ich war bei Frau Dr. Fischer. Es ist eine große Praxis aber es geht einfach nichts vorwärts. Ich habe zwei Stunden gewartet. Frau Dr macht ihre Arbeit gut aber
in einem Schneckentempo. Ich Arzthelferinen waren unfreundlich und sind nur herum gelaufen und wussten nicht was sie tun sollten vor Langeweile.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Fr. Dr. ist meines Erachtens einer der besten Ärzte die ich bis jetzt kennengelernt habe. Sie ist sehr kompetent, erklärt alles in Ruhe und strahlt eine Innere Ruhe aus was man heutzutage leider nicht von allen Ärzten behaupten kann. Ab und zu muss man warten, aber nur wenn es einen Notfall gibt, der einfach wichtiger als die eigene Routine Untersuchung ist. Ich finde es toll, das man vor einem Termin anrufen kann und Auskünfte über die Wartezeit erhält.
Sehr empfehlenswert!

Sehr liebevolle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Als ich mit meinem Problem in die Praxis kam hat mir Frau Dr. Fischer sehr weiter geholfen und immer kompetent beraten. Sie nahm sich für jede meiner Fragen immer Zeit und war total freundlich. Das Praxisteam ist super und man fühlt sich sehr willkommen.

Einfach super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Ich hatte einen großen Ultraschall bei Fr. Dr. Fischer betreff meiner Schwangerschaft. Hier muss ich sagen sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich untersucht was ich spitze fande. Allerdings ist die sehr ruhig und das verunsichert einen ein wenig ich finde man sollte viel mehr erklären während eines Ultraschall. Aber das wird ihre Art sein :-) und jeder Mensch hat seine eigene Art. Persönlich finde ich sie eine sehr nette Ärztin die alle Frage beantwortet. Fachlich einfach Top.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Fr. Dr. Fischer hat uns während der Schwangerschaft prima betreut.
Unsere Fragen hat Sie immerzu kompetent und in aller Ruhe beantwortet. Die Ultraschall-Untersuchungen wurden mit viel Sorgfalt durchgeführt und auch hierzu stets gut beraten. Durch alle anderen Untersuchungen hat Sie uns zuverlässig begleitet und ist dabei immer auf unsere Befindlichkeiten eingegangen.
Wir möchten uns auch bei dem ganzen Team der Praxis bedanken - die Terminvergabe und Absprachen haben immer reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

Tolle Ärztin mit einem sehr lieben Team, vielen Dank. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Kein Wort zu sagen. Nett ist sie vielleicht schon, aber reden mit Patienten tut sie fast gar nicht! Einfach falsche Beruf!

Kein Wort zu sagen. Nett ist sie vielleicht schon, aber reden mit Patienten tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Gute Ärztin! Freundlich, gute Beratung, nimmt sich Zeit.
Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Da ich ein akutes Problem hatte, habe ich auch recht schnell einen Termin bekommen, ansonsten gibt es womöglich längere Wartezeiten.

Sehr freundlich & kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben