Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin
Mittelwiese 33, Findorff, Bremen

Dipl.-Psych. Barbara Jakubowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin Andere

Die Sitzungen laufen auf Augenhöhe und mit großem Feingefühl. Frau Jakubowskis Art ist herzlich, authentisch und direkt. Sie ist sehr kompetent und schafft es komplexe Problematiken zu durchschauen und in klaren Worten auf den Punkt zu bringen. Einige Sätze von ihr begleiten mich täglich. Sie hat mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Angstzustände, Burn Out, Depressionen, Erschöpfung, Verantwortung hoch in der Familie und im Beruf, Stress, beruflicher Druck.... Stand Februar 2017.

Das Fass war nicht randvoll, es lief bereits über!

Sich Hilfe/Unterstützung zu holen, war für mich keine leichte Entscheidung, doch absolut richtig!
Empathisch, sehr vertrauensvoll, zielorientiert, freundlich, freundschaftlich,.....alles passt!

Sich öffnen, die Kindheit bis zum Erwachsenenalter aufarbeiten war nicht einfach, doch bei mir sehr wichtig. Warum bin ich so wie ich bin? Warum reagiere ich so, wie ich reagiere? Dies zu erkennen, zu verstehen, war die Voraussetzung, die besten Handlungsempfehlungen/Strategien zu erhalten, um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen, von dem ich irgendwann falsch abgebogen bin.

Ja und umsetzen muss man schon selbst, um erfolgreiche Maßnahmen zu erleben und um hier in den Folgeterminen wieder aufzusetzen, um noch mehr zu lernen. Erkennen, aufnehmen, verstehen, umsetzen. Auf die Termine habe ich mich daher immer gefreut.

Ein großes Dankeschön liebe Frau Jakubowski, dass Sie mich in schwerer Zeit begleitet haben und mich für die Zukunft gerüstet entlassen haben. Ich werde auf jeden Fall mehr auf mich achten und die Signale erkennen!

Diese Bewertung beruht auf meinen Erfahrungen in dem langen Therapiezeitraum.

Ich kann Frau Jakubowski nur unbedingt weiter empfehlen!

Prädikat: Besonders wertvoll! Wer Hilfe benötigt, sich öffnet, ist goldrichtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Frau Jakubowski hat mir sehr gut geholfen an meinen Problemen zu arbeiten.
In Momenten wenn es mir schlecht ging, bekam ich von Ihr die benötigte Hilfe die Ursache dafür zu finden um diese zu verarbeiten.
Dank Frau Jakubowski fand ich so immer wieder zurück auf den richtigen Pfad, und konnte wieder vertrauen in mich gewinnen.

Ich war bei Frau Jakubowski mehrere Jahre in Behandlung, und danke Ihr sehr für Ihre einfühlsame Hilfe.

Sehr freundliche und sympathische Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Fr. Jakubowski hat mich in den letzten 3 Jahren begleitet und unterstützt, wieder positiv zu denken und mich selber wieder wichtig zu nehmen. Die Gespräche waren immer sehr hilfreich und zielführend.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Wenn die Gedanken durcheinander sind, wenn das Herz schmerzt und die Freunde nicht mehr helfen können, dann ist es gut, jede Woche einen Menschen zu treffen, der einen versteht. Der empathisch zuhört und kluge Sachen sagt, bei dem man weinen kann und mit dem man auch lachen kann, wenn etwas sich löst. Dieser Mensch war Frau Jakubowski. Und da ich auch andere Therapeuten kennengelernt habe, kann ich sagen, dass sie besonders ist. Ihre Vorgehensweise und ihre Methoden sind nicht null-acht-fünfzehn, sondern individuell angepasst. Man merkt einfach, dass sie Menschen mag und ihre Arbeit liebt. Das hat so gutgetan! Ich empfehle sie weiter!

Großartige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Ich war 1 Jahr in Therapie bei Frau Jakubowski. Sie hat mit ihrem scharfen Verstand das Problem sofort auf den Punkt gebracht und mir das einfühlsam mitgeteilt. Meinen Widerstand (sind ja immer die anderen Schuld?) konnte sie mit Klarheit und auch viel Humor begegnen. So hat sich mein Leben zum Besseren verändert, nicht zuletzt, weil ich (endlich)Selbstfürsorge gelernt habe. Danke Frau Jakubowsk, Sie sind eine großartige Therapeutin!

Es war so hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Nach insgesamt 3 Jahren Therapie bei anderen Therapeuten bin ich bei Fr. Jakubowski meinen Themen endlich so nah gekommen, dass ich sie nun nach und nach auflösen kann. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ihre professionelle und gleichzeitig herzliche und offene Art haben mir dabei sehr geholfen.

Endlich komme ich weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Frau Jakubowski ist in jeglicher Hinsicht kompetent und mit dem Herzen dabei. Dabei ist Sie stets verbindlich und zielorientiert. Auch geht Sie offensichtlich nicht nach einem festen Schema vor, sondern stellte sich sehr individuell auf mich ein. Frau Jakubowski versteht es perfekt sofort eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen.
Ich fühlte mich in jedem Moment meiner Besuche bei Ihr gut aufgehoben. Frau Jakubowski ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.

Kompetent, empathisch und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Ich finde sie sehr ichbezogen, redet Zuviel und ist nicht wirklich kompetent. Ihr Art zu kommunizieren ist anstrengend und ich fühlte mich oft überrumpelt von ihrer Art zu fragen. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt zu ihr gegangen bin.

Die Dame dreht sich nur um sich selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych.Barbara Jakubowski Psychol.Psychotherapeutin

Beu Frau Jakubowski habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre Denkanstöße, traute ich mich, Dinge zu tun, die ich vorher niemals getan hätte.(z.B. ein Gespräch mit meinem Chef führen).
Durch Frau Jakubowski war ich in der Lage zu erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Lösungsoriente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben