Bahnhofstr. 108, Gräfelfing

Dr. med. Barbara Kotnyek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Barbara Kotnyek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Kotnyek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute, kompetente Ärztin, bei der man sich sofort wohl fühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Notfallpatientin in die Praxis gekommen und habe dadurch noch am gleichen Tag einen Termin gekriegt. Frau Kotnyek hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und eine sehr ausführliche Anamnese erhoben. War sehr positiv überrascht, da ich gesetzlich versichert bin und auch andere Erfahrungen gesammelt habe.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Gynäkologin ist in den Ruhestand gegangen. Bin durch meine Tochter auf Frau Dr. Kotnyek aufmerksam geworden. Habe schnell einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung bekommen. Die Untersuchung war sehr umfangreich und gründlich, auch das anschließende Gespräch. Fühle mich bestens aufgehoben.

Junge, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kotnyek nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie hört genau zu und beantwortet alle Frage. Sie ist als Gynäkologin eine Koryphäe. Meine OP im Jahr 2019 verlief gut. Danke.

Eine Koryphäe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Geschenk eine vertrauenswürdige, nette und sehr kompetente Ärztin zu finden. Frau Kotnyek ist eine davon. Sie nimmt die Zeit für die Patienten, geht sehr liebevoll mit denen um....man fühlt sich aufgehoben und in Sicherheit.
Vielen Dank.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Ärztin die jede Frage geduldig und ausführlich beantwortet. OP verlief gut und ohne Komplikationen. Fühlte mich gut aufgehoben! Vielen Dank Frau Kotnyek

Sympathische und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr nettes Praxisteam!
Wurde gleich sehr freundlich von der Dame an der Anmeldung empfangen. Die Frau Kotnyek ist zwar jung aber kompetent, sehr nett und hat für mich viel Zeit genommen, an alle meine Fragen beantwortet.

Nette und fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bevor ich die Praxis von Dr. med Kotnyek aufgesucht habe, hatte ich bereits wegen meiner Unterleibsschmerzen 7 verschieden Frauenärzte konsultiert. Nach mehreren negativen Befunden hatte ich bereits Zweifel, dass ich je wieder gesund werde, bis mir zum meinem großen Glück durch einer Bekannte die Praxis von Dr. med Kotnyek emfohlen wurde.

Dr. med Kotnyek hat meine Krankheitsgeschichte gründlich geprüft und mir als Lösung eine Bauchspiegelung vorgeschlagen, die sie selber durchgeführt hat. Die OP lief hervorragend, die Ursache meiner Schmerzen wurde gefunden und beseitigt und nach jahrelangem Leiden bin ich endlich schmerzbefreit, was ich nur Dr. med Kotnyek verdanke.

Beste Fachärztin für Gynäkologie und hervorragende Spezialistin im OP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal.
Ich kann es jedem empfehlen!

Mutterschaftsfürsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben