Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 12, Merseburg

Dr. med. Barbara Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Langer?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin nach zwei Schlaganfällen stark in meinen Alltagskompetenzen eingeschränkt und benötige bei Arztbesuchen zwingend die Begleitung und Unterstützung meiner Tochter. Frau Dr. Langer verwehrt ihr schon seit längerem die Anwesenheit beim Arztgespräch, obwohl ich dies wünsche. Beim letzten Termin durfte sie nicht einmal mit in die Praxisräume mit Verweis auf die Pandemie (Mai 2022). Ich kann mir nicht einmal allein die Jacke ausziehen und brauche Hilfe beim Aufstehen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute das erste Mal in der Praxis, da Frau Dr. Langer Bereitschaftsdienst hatte. Anmeldung und die Schwestern waren ok. Obwohl ich mit blutunterlaufenem Auge da war, wollte man mir gleich noch eine Glaukomvorsorge aufdrücken....ohne Erfolg. Und dann die Ärztin: Frau Dr. Langer ist sehr unhöflich und unfreundlich. Nicht zu empfehlen, dann lieber gleich in die Uniklinik. Das die überhaupt Patienten hat, wundert mich.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Ist von der ersten minute an sehr unfreundlich gegenüber den patienten , geht auf ihre kleinen Patienten null ein nichtmal ihren rauen ton kann sie abschalten. Mein kind war dann ängstlich und hat auch geweint da war schluss da gab ich den termin abgebrochen und suche jetzt einen kompetenteren augenarzt für meinen zwerg

Total unsympathisch im Umgang mit kleinen kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte einen Termin - konnte ihn wegen Reha nicht wahrnehmen und bekam keinen neuen Termin - sollte so kommen..... wurde natürlich nicht dran genommen..... Das ist sehr unfreundlich und auch nicht entgegenkommend.

Sehr unfreundlich und nicht entgegenkommmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

von einer wohlorganisierten Praxis kann man schon verlangen, dass ein langfristiger Termin abgesagt, wenn die Praxis geschlossen hat - selbst wenn man "nur" Kassenpatient ist. Genau hat diese Praxis aber offenbar nicht nötig!

Praxis geschlossen trotz vergebenen Termin - ohne Absage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr sehr unfreundliche Ärztin. Wird sehr schnell ausfallend und laut auch gegenüber von kindern.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Wie schon viele Patienten der Meinung sind, einfach eine Menschliche Katastrophe!!!!!!! So geht man nicht mit Patienten um. Deswegen bekommt man auch Termine.Die Schwestern gleichen sich dem Ton ihrer Chefin an.
Keine Empfelung für diese Praxis.
Aber anscheinend sind der Ärztin diese vielen negativen Bewertung egal!!!!!!!

Menschenverachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Man ist bei ihr fachlich in sehr guten händen

Man kann iher vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Keine Empfehlung.sehr unfreundliche Ärztin. Ohne Worte diese Frau Die dürfte nicht mehr arbeiten.hat echt ein Problem mit Menschen umzugehen.kam.mir sehr frech,das war vor 2 Wochen. Die Zulassung müsste ihr entnommen werden.und sowas arbeitet mit Menschen. Warum reagiert die ärztekammer nicht,?

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Langer Fachärztin für Augenheilkunde

unfreundlich und arogant.Wenn ihr die meinung gesagt wird, wird man gebeten die Praxis zu verlassen

NICHT ZU EMPFEHLEN!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert