Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin
Jahnstr. 8, Niederwerrn

Dr. med. vet. Barbara Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Barbara Löffler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin Andere

Wir waren heute leider als Notfall in der Praxis. Ich fand Frau Dr. Löffler klasse. Sie hat uns alles ausführlich erklärt und was wir machen sollen wenn es nicht besser wird. Sie zieht einem nicht das Geld aus der Tasche (wie manch anderer Tierarzt im Landkreis SW). Ich hoffe - sollte es leider nicht besser werden - das sie unseren Wolfi fertig behandeln wird. Super klasse Ärztin bleiben sie so.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Nimmt sich Zeit, ist Tierwohlorientiert, freundlich und vermeidet unnötige Medikation und Kosten. Arzthelfer alle freundlich, einfühlsam. Fühle mich rundum aufgehoben

Kompetente und Einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Ich bin seit kurzem mit meinem Hund bei Frau Barbara Löffler und sehr zufrieden.
Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und man fühlt sich dort mit seinem Tier sehr betreut und aufgehoben. Ich werden weiterhin bei ihr bleiben und kann sie nur sehr weiter empfehlen.

Wunderbare einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Waren das erste mal mit unseren Degus beim Tierarzt, da mir im Vorfeld schon bewusst war, dass dies keine gängigen Haustiere sind, habe ich am Telefon extra gefragt und mir wurde versichert, dass sie sich damit auskennen.

Bei der Behandlung ist der Schwanz abgerissen und auch weitere Aussagen wie "Geben sie ihm das Medikament mit einem Stück Apfel oder was er halt gern frisst" (Degus bekommen von Obst Diabetes) oder "Warum haben Sie denn alle drei dabei?" (Weil man das so machen soll, ansonsten Grenzen sie das "kranke" Tier aus oder Töten es sogar) waren fachlich total falsch.

Wenn man sagt, dass man mit solchen Tieren Erfahrung hat, dann sollte man sich über das Tier auch weitgehend informieren. z.B. dass man diese Tiere NIE am Schwanz anfasst, sollte man wissen.

Ich hab jegliches Vertrauen verloren und würde REIN für Degu-Besitzer, diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen.

Trotz Nachfrage, hat diese Tierärztin wenig Ahnung von DEGUS • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Für Frau Dr. Löffler geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen mit den Tieren um. Sie ist sehr engagiert und arbeitet kostenbewusst. Wir verdanken ihr viel und danken für die jahrzehntelange, immer sehr gute Betreuung unserer Haustiere (Hunde und Katzen), die sie begleitet hat, auch bis zum letzten Gang. Tiere sind für uns Familie und deren Versorgung eine Vertrauensangelegenheit.
Vielen Dank liebe Dr. Barbara Löffler - wir sind froh das wir Sie haben. O:-)

Beste Tierärztin - ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Für uns die beste Praxis mur zu empfehlen.

Kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Egal ob mit meinem Hund oder meiner Katzen, bei Ihr fühlen sich Mensch und Tier wohl. Meine Tiere vertrauen ihr und mögen sie. Das Team ist prima. Man hat keine langen Wartenzeiten, es werden keine unnötigen Behandlungen und Untersuchungen durchgeführt und schon gar nichts ohne vorherige Absprache. Sie erklärt alles genau und ist sich nicht zu schade zuzugeben wenn sie sich mal nicht ganz sicher ist, Sie kam zum Einschläfern meines 15 1/2 Jahre alten Schäferhund nach Hause und hat sich Zeit genommen. (Sie hat es nicht mit der Herzspritze gemacht.) Sie liebt die Tiere das spürt man und sie bindet den Besitzer mit ein,Man fühlt sich ernst genommen. Einfach nur TOP!!!! Die Preise sind angemessen. Kastration Kater, + Chip, +mehrere Zähne gezogen, + Zahnstein entfernt +Medikamente was um die 110,00 €.

Beste Tierärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Wer eine sehr gute Tierarztpraxis sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Diese Frau liebt ihren Beruf. Und das läßt sie nicht nur ihren Patienten spüren. Wen Tierarzt:Dann Fr. Dr. Löffler

Wer sein Tier liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Löffler Tierärztin

Ich war jetzt öfters mit meinem Kater bei ihr. Hatte jedesmal einen guten Eindruck. Sie berät ausfürhlich, ist sanft und liebevoll zu den Tieren und nimmt sich viel Zeit. Zudem ist sie und ihr Team sehr freundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Bin immer wieder gern dort.

Kompetente Ärztin mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben