Dr. med. Barbara Ottnad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Ottnad?

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Man kann sich auf die Organisation der Praxis nicht verlassen. Endlose Wartezeiten. Arzt ist ok.
Richtige Hilfe bzw Unterstützung habe ich hier nicht gefunden.

Ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

wie gesagt, eigentlich alles gut!!!

aber ich glaub ich hatte noch nicht einen einzigen Termin wo ich nicht warten mußte
45 min ist da schon normal es waren aber auch schon 1-2 Std....
dazu kommt noch erschwerend hinzu dass ich Probleme mit "Menschenmengen"
habe, noch dazu wenn sie auf engstem Raum (Warteraum) wie die Hühner auf
der Stange sitzen - das ist nervig und für mich extrem anstrengend

eigentlich alles gut ! aber die Wartezeit ist eine katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Ottnad, sie ist eine der wenigen Ärztinnen, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist wirklich interessiert am Menschen und fachlich sehr kompetent. Sie fragt sogar immer wieder wie es meinem Sohn geht, obwohl er schon länger nicht mehr ihr Patient ist. Sie ist immer offen für Fragen egal um was es geht. Die Wartezeit im Wartezimmer ist mit unter lang, aber man weiß wofür.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Natürlich ist die Wartezeit lang, aber das kalkuliere ich eben mit ein. Ich weiß ja worauf ich warte - und das lohnt sich für mich. Für einen guten Arzt fährt man schon einmal meilenweit... Bisher hat sie mir immer enorm weiter geholfen, auch in Notsituationen.

Kompetente, empathische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Frau Dr. Ottnad ist eine extrem empathische Ärztin, die wirklich sehr gut zuhört, einen in einer tollen Art ohne Druck auszuüben mit gezielten Fragen auf neue Lösungsansätze und Auswege bringt. Da man diese Strategien ja selbst entwicklet hat, fällte es einem auch leichter diese dann umzusetzen. Das mit dem Terminmanagement was in einigen Bewertungen vorher genannt wurde kann ich bestätigen. Allerdings war ich einmal auch der Grund warum das Terminmanagement durcheinander gewirbelt wurde, da hat mich Frau Dr. Ottnad in einer Notfallsituation spontan eingeschoben. DANKE auch dafür.

extrem empathische Ärztin, die einem wirklich weiterhilft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Frau Dr. Ottnad ist als Ärztin Spitze, hat aber keine Ahnung von Zeitmanagement. Wartezeiten bis zu 2 Stunden sind normal, weil sie sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt. Vielleicht könnte man sie dazu überreden die Zeiten auch länger einzuplanen, dann wäre es für die Patienten leichter

Als Ärztin Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für die Patienten jedoch ist dieses Konzept nicht zu Ende gedacht Wartezeiten jenseits der 80 Minuten sind hier keine Seltenheit
Die Organisation die Arzthelferinnen ist unterirdisch

Wartezeiten in der Praxis unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Frau Dr. Ottnad ist ein Ärztin, welche man nicht überall findet. Keiner nimmt sich heutzutage so lange Zeit für einen Patientin wie sie das tut. Keiner kann einfach so mal in die Praxis kommen, und gleich von ihr behandelt werden. Egal ob klein oder groß, alt oder jung, privat oder Kassen Patient. Sie hilft wo sie nur kann. Man hat das Gefühl, man unterhält sich mit einem Freund, der einem sehr genau versteht und alles nachvollziehen kann. Zeitgleich besitzt sie unglaubliche Erfahrung und sehr gute Fachkenntnisse in ihrem Gebiet.
Frau Dr. kann ich nur weiter empfehlen!

Das Team an der Anmeldung, ist sehr freundlich. Was man heutzutage auch nicht von vielen erwarten kann. Da bleibt es nicht bei einer Begrüßung, sondern hören gerne einem zu und Unterhalten sich wie alte bekannte mit einem

Wie gesagt. Top Praxis. Weiter so!!

Beste Ärztin überhaubt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Frau Dr. Ottnad ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die mich sowohl fachlich als auch menschlich vollauf überzeugt hat.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben