Praxis Dr.med. Barbara Röber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Straße der Nationen 103, Chemnitz

Dr. med. Barbara Röber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Röber?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Röber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich lebe zurzeit nicht in Deutschland. Während meines Aufenthaltes bei Chemnitz stellte ich eine Veränderung fest. Ich musste dringend zu einer Frauenärztin. Obwohl ich keine Patientin bei Frau Röber bin und auch die Finanzierung der Untersuchungen unklar war, bekam ich sofort einen Termin und wurde kompetent und freundlich behandelt.
Ganz herzlichen Dank!

Sehr nette Ärztin, die auch mal außer der Reihe Patienten behandelt.
Sehr kompetent. Es ging alles sehr professionell und freundlich. Gerne komme ich wieder!

Mehr als man erwarten kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin zwar freundlich, macht aber husch husch. Das Personal, besonders die eine Schwester, ist sehr unhöflich und frech. Machen sich über den Patienten lustig. Ich habe schon Verständnis dafür, wenn mal nicht alles so läuft oder der Stress überhand nimmt. Aber so geht es nicht.

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Röber ist sehr freundlich und gewissenhaft. Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung, würde stets gut beraten. Sie nimmt sich genug Zeit und leitet bei Bedarf sofort die nötigen Maßnahmen ein. Wartezimmer groß und freundlich mit kinderspielecke. Ihre fleißigen Schwestern haben auch trotz vieler Arbeit immer ein offenes Ohr für die Patienten. Danke für die gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden.
Ariane, Du bist der Fels in der Brandung.

kompetente, nette und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Traurig das man so behandelt wird, wenn es etwas wichtiges für jemand ist, das interessiert sie überhaupt nicht, Erreichbarkeit Gleich null.
Und wenn man ein Problem erzählen möchte, hört sie nicht zu sondern macht Zack Zack damit man ja schnell wieder draußen ist und der nächste rein kann. Zeit wird sich nur für die langjährigen Kunden genommen.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Röber. Ich wurde immer sehr gut medizinisch betreut.
Dafür möchte ich Frau Dr. Röber und Schwester Ariane ganz herzlich bedanken.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe. Sie hilft überall, wenn sie kann. Ihr jann man voll vertrauen. Bin seit über 30 Jahre bei ihr Patientin. Sehr zufrieden mit allem, wenn msn Probleme hat. Danke.

Immer im Dienst ihrer Patienten, nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keine bessere Ärztin als sie! Nur zu empfehlen, da sie immer für einen da ist, was sooo wichtig ist, wenn man wirklich krank ist. Sie begleitet, hilft, hört zu und steht bei. Sie bildet sich ständig weiter und kennt sich aus! Ebenso in der Schwangerschaftbegleitung ist sie herausragend. Die beiden jetzigen Schwestern passen so viel besser zu ihr, als das alte Team. Es passt Alles!

Beste Ärztin und Vertrauensperson, empathische Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Röber ist die beste Frauenärztin bei der ich je war! Nimmt sich Zeit für einen, bei Problemen immer für einen da - ja die Wartezeiten sind manchmal wirklich spannend, aber das macht Sie und ihr Team wieder weg!!!
Super Begleitung auch in meiner Schwangerschaft!
Danke an Sie und ihr Team!!!

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es hätte anderes ablaufen können, hätte man zugehört

Eine von vielen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben