Lebacher Str. 31, Saarwellingen

Dipl.-Psych. Barbara Schlemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Gute Erfahrung. Habe ich mir nicht so vorgestellt. Hat mich echt weitergebracht. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam wegen eines persönlichen Problem und es hat einfach gut getan mit Ihr darüber zu sprechen.
Sie hat ein offenes Ohr, gab mir Ratschläge und half mir auch andere Dinge zu klären.
Jeder der zu ihr hinkommt ist gut aufgehoben.
Es braucht natürlich Zeit um seine Problem dort zu lösen, zu verarbeiten und "Erfolge zu sehen".
Lohnt sich auf jeden Fall.

Es hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn das Leben sich plötzlich verändert und man vor Sorgen kein „Land mehr sieht“, fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Aufmerksame Zuhörer gehen empathisch auf Dich ein und erarbeiten mit Dir zusammen einen Weg aus der Krise. In schwierigen Situationen meine Ansprechpartner Nummer 1!

Fels in der Brandung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Sie sind fachlich gut und machen ihre Arbeit Wertschätzend, Empathisch und Echt.
Sie haben mir bei meinen Überlegungen über das Leben sehr geholfen. Ich kann diese Therapeuten, für alle Lebenslagen nur weiterempfehlen.
Ich werde bei Problemen diese Therapeuten wieder gerne Besuchen.

Wertschätzend, Empathisch und Echt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Die Atmosphäre ist für mich geprägt von großer Wertschätzung und Vertrauen. Nach den Sitzungen fühle ich mich oft sehr leicht, frei. Ich spüre wie sehr mir die Sitzungen helfen, mich selbst zu erkennen und weiterzuentwickeln. Die Therapie hat für mich eine gute Mischung aus Gespräch, Entspannungsübung und Hypnose. Meine Depression fühlt sich seitdem nicht mehr so schlimm an. Sie ist jetzt eher im Hintergrund. Ich freue mich, dass unsere Wege sich gekreuzt haben.

Sehr sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Hilfe in allen Lebenslagen , nimmt sich Zeit , freundlich und offen , einfühlsam, angenehme Atmosphäre in der Praxis

Kompetent , einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Bin sehr zufrieden mit den einzelnen Sitzungen.
Sie nimmt sich Zeit und geht individuell auf Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein.
Mir hat ihre Behandlung sehr viel gebracht und werde sie auch weiter empfehlen!

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schlemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schlemmer ist eine sehr sympathische, verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin.
Mit mir zusammen erarbeitete Sie eine individuelle Verhaltenstherapie, die für meine Situation sehr effektiv war. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz, punktet Sie auf jeden Fall mit ihrer menschlichen Art.
Ich habe mich sehr sehr gut mit Ihr und ihrer Hündin verstanden, die auf Wunsch auch mal bei Sitzungen dabei war. Des Weiteren hat sie immer ein offenes Ohr. Auch wenn man keinen Termin hat, kann man sie immer telefonisch erreichen und um Rat fragen. Bei Frau Schlemmer merkt man zudem, dass Sie sich mit ihren Patienten und deren psychischen Problemen intensiv beschäftigt und an schnellen und effektiven Lösungen arbeitet, auch wenn man gerade nicht vor Ort ist. Sie ist sets vorbereitet und geht diskret mit ihren unterschiedlichsten Patienten um.
Alles in allem, hat Sie mir sehr geholfen, mich von einer Person, die starke soziale Ängst hatte, in eine andere zu entwickeln, die nun ihr schönes, gewohntes und angstfreies Leben wieder genießen kann.
Ich bin Ihr sehr dankbar und kann Sie jedem nur empfehlen!!

Dipl.-Psych. Barbara Schlemmer

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit als Therapeutin zufrieden sind.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben