Praxis Barbara Schütz Heilpraktikerin
Sudetenstr. 26, Neutraubling

Barbara Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Schütz Heilpraktikerin

Nachdem mein Orthopäde nach mehreren Behandlungen, als letztes Mittel ein künstliches Kniegelenk vorschlug, bin ich durch eine Zeitungsannonce auf Frau Schütz aufmerksam geworden. Nach einer Behandlungszeit von gut einem Jahr war und ist mein rechtes Knie schmerzfrei. Im Frühling dieses Jahres, begannen die Schmerzen im linken Knie; jetzt bin ich wieder bei Frau Schütz, und die Schmerzen sind fast weg. Ich kann die Behandlung von Frau Schütz und Xxxxx, ihrer Mitarbeiterin, nur jedem empfehlen.

Rechtes Knie schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schütz Heilpraktikerin

Ich leide seit 17 Jahren an Kniegelenksschmerzen und die klassische Schulmedizin konnte mir nicht mehr weiterhelfen. Der nächste Schritt wären künstliche Kniegelenke gewesen.
Vor ein paar Monaten bin ich glücklicherweise an Frau Schütz weiterempfohlen worden und habe in den wenigen Monaten mehr Fortschritte gemacht als in den letzten Jahren durch diverse Behandlungen wie Strom, Spritzen, etc.
Ich kann Frau Schütz und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen, denn neben dem Behandlungserfolg stimmt auch das Umfeld: Freundlichkeit, Kompetenz, pünktlicher Behandlungsbeginn und sorgfältiger Umgang mit Corona.

Knieschmerzen ade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Schütz Heilpraktikerin

Vor einem Jahr bin ich durch einen Zufall in die Praxis von Frau Schütz gekommen und seitdem geht es mir viel besser. Ich bin 8KG leichter, fühle mich viel fitter und habe keine Knie- und Rückenschmerzen mehr. Die tolle Behandlung hat mich Schritt für Schritt von meinen Schmerzen befreit und jetzt schaffe ich wieder viel mehr mit Spaß und Elan. Die Freude an Bewegung ist zurückgekommen und ich werde mich auch weiterhin von Frau Schütz behandeln lassen... eine super Praxis und ein tolles Rundumpaket für Körper, Seele und Geist.
Herzliches Dankeschön

Nadine B.

Endlich fühle ich mich wieder fit :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schütz Heilpraktikerin

Nachdem mich mein Orthopäde darauf vorbereitet hat, dass sich meine Arthrose in den Knien immer weiter verschlechtern wird, wollte ich mich nicht damit abfinden und habe mich um weitere Fachmeinungen umgesehen. Nach viel Physiotherapie und weiteren Orthopäden hat sich nicht viel getan. Ich bin durch Empfehlung auf Frau Schütz gekommen, ich war nicht sehr begeistert, aber warum nicht mal was Neues? Nach nur einer Behandlung gings mir schon besser, unglaublich! Die Schmerzmittel habe ich danach fast nicht mehr gebraucht. Mittlerweile ist die Arthrose fast verschwunden, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir sie ganz wegbekommen. Nebenbei hat mir Frau Schütz sehr mit meinen persönlichen Problemen in Arbeit und Familie geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Die einzige, die mir helfen konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert