Praxis Barbara Schwital Hebamme
Wildensteiner Str. 14, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Barbara Schwital bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme Andere

Einfühlsame und aufmerksame Begleitung durch die Schwangerschaft, während der Geburt und in der Zeit danach.
Mit Barbara habe ich mich die ganze Zeit entspannt gefühlt. Barbara war immer offen gegenüber meinen Wünschen. Die Wassergeburt war schnell und meine Tochter ist gesund auf die Welt gekommen.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass mich Barbara bei meiner ersten Schwangerschaft und Geburt begleitet hat.

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme Andere

Barbara war meine Hebamme in der Schwangerschaft und bei der Hausgeburt meiner beiden Kinder. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, zwei wunderschöne und starke Geburten erlebt haben zu können, auch dank ihr! Sie nimmt sich bereits in der Schwangerschaft viel Zeit und nimmt sehr viel Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse, Fragen und Sorgen. Bei der Hausgeburt hat sie mich jedes Mal sehr unterstützt, aber mir auch meinen Raum gegeben. Dabei hat sie die perfekte Balance gefunden zwischen Mut machen und mir zu erlauben, auf meine eigene Stärke zu vertrauen, aber auch vorsichtig zu sein und Gesundheit von mir und Kind nicht in Gefahr zu bringen.
Ich hätte mir keine bessere Begleitung vorstellen können.

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme Andere

Barbara hat mir schnell geantwortet und wir arrangierten unseren ersten Termin. Als erstmal Mama war ich fast überrascht, wie viel ich entspannen und dem natürlichen Prozess mein Körper durchmachte vertrauen konnte. Barbaras Haltung war genau das, was ich als Begleitung meiner Schwangerschaft brauchte. Ich fand ihren Stil ideal passend zu dem, was als wahrscheinlich an größte Herausforderung gesehen ist: gebären.
Barbara ist sympathisch, freundlich, klar und bietet die perfekte Unterstützung. Ich hatte das Glück, Barbara bei beiden Hausgeburten zu haben. Ich bin ihr für immer dankbar für meine positiven Geburtserlebenisse. Ich freue mich, sie als Hebamme zu empfehlen und mehr Frauen zu ermutigen, eine Hausgeburt machen zu wollen! Mit einer Hebamme wie Barbara fühlst du dich wohl, fähig und selbstbewusst!

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme

Sehr tolle Hebamme, beim nächsten Kind auf alle Fälle wieder. Immer nett gewesen, hat sich für alle Fragen ganz viel Zeit genommen und auch immer beantwortet. Man hatte nie das Gefühl, das sie gleich zur nächsten Mutter muss und sie ist zu den Babys auch ganz zauberhaft.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme

Kompetente und erfahrene Hebamme. Stets liebevoll und stärkt das Selbstvertrauen uns werdenenden Eltern.

vertrauensvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme

Sie ist uns in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Sie strahlt eine ansteckende Ruhe aus, half uns in allen Belangen und hatte viele wertvolle Tipps.
Danke für Allet ;o)

Sie fehlt uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme

Sehr gute Betreuung während des Wochenbetten und kompetente Hausgeburtbegleitung

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme

Die Hebamme hat mich während des Wochenbettes und der Geburt betreut.Dabei war stets erkennbar wie wenig diese von Klinikgeburten hält.

Pro Hausgeburt anti Krankenhausgeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schwital Hebamme

Eine sehr gute Betreuung und Geburtsbegleitung!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben