Barbara Sieber Hebamme
Zeilitzheimer Pfad 12, Volkach

Barbara Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Sieber?

Standort: Barbara Sieber Hebamme

Frau Sieber hat uns immer sehr gut und kompetent betreut und beraten.
Bereits in der Schwangerschaft wurden wir von Frau Sieber kompetent betreut und fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beratet und begleitet. Auch bei der Nachsorge waren wir immer zufrieden, sie hat uns sogar an eine Feiertage kurzfristig besucht. Auch waren telefonische Beratung kein Problem.
Insgesamt hat sie uns bei drei Schwangerschaften inklusive Nachsorgen begleiten. Wir würden sie immer wieder als Hebamme wählen.

Kompetente und wirklich gute Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Barbara Sieber Hebamme

Leider kann man Barbara Sieber als Hebamme nicht empfehlen. Wenn sie alle Patienten so wie uns behandelt, kann sie nur auf Grund des Mangels an Hebammen finanziell überleben.
Frau Sieber war uns in der ersten Zeit mit Kind daheim überhaupt keine Hilfe. Bei Fragen zu Problemen mit dem Neugeborenen kamen nie nützliche Tipps oder Hilfestellungen sondern leider nur Floskeln wie „muss man ausprobieren“.
Vielleicht wird man als Privatpatient besser behandelt.
Lieber keine Hebamme als diese!

Fachkräftemangel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung