Praxis

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt
Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg
privatpraxis
Barbara Waigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08621 60..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt



Herzog-Otto-Str. 55, Trostberg

Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt

Über mich

Herzlich willkommen

Sie wünschen sich Gesundheit für Ihren Körper? Unterstützung in Zeiten emotionaler Belastung oder Krisen? Sie wollen den Alltagsstress hinter sich las...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Lichthaus der Begegnung Barbara Waigt

Als ich vor 2 Jahren einige Tage nach einem Wochenend-Ausflug im Münchner Umland meinen Arm nur noch zur Hälfte anheben konnte und ich am darauffolgenden Freitag Abend den roten Hof eines Zeckenbisses entdeckte hatte ich den Verdacht an Boreliose erkrankt zu sein. Die Infos aus dem Internet verhießen eine fiese Krankheit die schnellstmöglich behandelt werden sollte. Klassischerweise mit Hämmern wie z.B. Cortison. Von der klassischen Medizin schon mehrmals enttäuscht, telefonierte ich die Heilpraktiker in Münchens durch und erreichte am Freitag Abend (!) Frau Weigt, die mir den schnellstmöglichen Termin gab. Sie bestätigte den Verdacht auf Boreliose. Durch einen Laborbefund wäre zu viel Zeit verstrichen, weshalb sie auf meinen Wunsch hin mit ihrer Behandlung begann und mir Spritzen und Globulis gab, sowie Wilde Karde als Tropfen einnehmen ließ. Sollte übers Wochenende keine Besserung eintreten riet sie mir eindringlich mich ab Montag an eine/n klassischen Mediziner/in zu wenden. Aber gottseidank waren die Beschwerden bereits am nächsten Tag deutlich abgeschwächt! Und kurze Zeit später verschwunden. Die Tropfen musste ich noch ca 1Monat "fertig"nehmen.
Ich möchte Frau Waigt hier meinen tiefen Dank aussprechen! Bis heute sind keinerlei Folgen der Boreliose zu spüren!
Die Behandlungen, welche m.E. günstig waren, habe ich selbst bezahlt, weil ich Kassenpatient bin. Aber ich kann nur an die gesetzlichen Krankenkassen appelieren, dass diese Leistung in die Sonderzahlungsliste aufgenommen wird. Mit so geringen Mitteln und Aufwand eine derartige Krankheit abwenden zu können, die lebenslange Pflegefälle hervorrufen kann, kann nur von allgemeinem Interesse sein!

Akute Boreliose geheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen